versicherte Sendung der Post nicht angekommen ist.
Wer weiß wie lange so etwas dauert, bis die Post einem sagen kann, was aus der Lieferung geworden ist?
Danke und Grüße
Carolin
hi,
das müßte eigentlich relativ schnell gehen, da nicht erst nachgeprüft werden muß welcher zusteller da in frage kommen könnte und der sich dann auch noch an diese sendung erinnern muß.
hier hast du ja die sendungsnummer (bei paket und einschreiben) und da lassen sich die stationen relativ einfach rausfinden.
zb in münchen aufgegeben, von da aus nach hamburg, hier angekommen, vom zusteller ebenfalls eingescannt und dann ausgeliefert.
die kette ist hier sehr einfach.
Wer weiß wie lange so etwas dauert, bis die Post einem sagen
kann, was aus der Lieferung geworden ist?
Danke und Grüße
Carolin
michl
du scheinst aber viel probleme mit ebay und versand zu haben. fast jede zweite frage stammt von dir…
Danke!
Das heißt die Info gibts direkt am Schalter ohne großes hin und her, oder kann das 1-2 oder 5-6 Tage dauern?
Grüße
Caro
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
nein, so einfach ist das nicht.
Du bekommst vom Schalterbeamten ein Formular „Nachforschungsauftrag“ das füllst du aus und gibst es wieder ab.
Bei mir hat´s eine Woche gedauert bis damals das Paket plötzlich bei mir wieder vor der Tür stand.
grüsse
dragonkidd
Danke!
Das heißt die Info gibts direkt am Schalter ohne großes hin
und her, oder kann das 1-2 oder 5-6 Tage dauern?
im prinizip ja.
du mußt, wie unten schon geschrieben, einen nachforschungsantrag ausfüllen.
dazu brauchst du unbedingt die sendungsnummer, die auf dem einlieferungsschein steht.
soweit ich weiß muß der absender diesen antrag stellen. falls du das nicht bist, dann wende dich an deinen verkäufer bei ebay.
das geht natürlich nicht sofort am schalter, der antrag wird weitergegeben.
Hallo,
hast Du die Sendung verschickt??
Dann hast Du einen Einlieferungsschein, auf dem der Identcode steht. Außerdem findest Du dort die Rufnummer und Internet-Adresse der Post, da kannst Du sofort Auskunft bekommen.
Wenn der Empfänger nicht angetroffen wird, bleibt die Sendung allerdings auch erst mal 7 Tage zur Abholung beim Postamt liegen.
VG,
Birgit
Hi
betreffend eines Einschreibens nach GB habe ich mal 35 Tage gewartet, bis die Nachricht kam es wäre wohl verlorengegangen.
HH
Danke und Grüße
Carolin
hi
Die Post
na hab mich schon gewundert wo deine sterne bleiben
nachdem michl antwortete war noch kein einziges da!!!
sollteste mal besser kontrollieren 
mfg