Nacken schmerzt steif Kopfweh

Hallo
seit drei, wenn nicht sogar vier Monaten habe ich immer wieder wahnsinnige Schmerzattacken, erts nur rechte Seitr Nacken, Mittlerweile rechts wie linke Seite Nacken, schulter, Schulterblattbereich: Die Muskeln selbst Schmerzen, weil komplett steif, und/oder Kopfweh, und/oder rechte Seite, mItte des Halses verkhaken sich die nacken wirbel sehr viel kopf drehen und bewegen, dann löst es sich mit einem lauten kanall. kan aber einen Tag oder länger dauern bis es wieder frei ist. Manchmal ist das besonders unangenehm, da wird mir dann schlecht, schwindelig, Tunnelsehen und jeder Schritt sendet eine peinigende Schmerzwelle Von der Fussohle komplett durch den Körper und im Kof explodiert. Probleme habe ich schon etliche Jahre, so schlimm wars noch nie. Der Arzt hat jetzt auch vitamin d mangel festgestellt, dank Tabletten, ist der blutwert von scherwiegend gefährlicher Mangel, fast nicht messbar ,zu zu niedrieg aber nicht mehr gefährlich gestiegen. Ich habe ausprobiert: etwa4x Quadeln (botox ähnliches das der Muskel schlapp lässt - wirkt nur 2 Tage), paar Acupuntur, paar mal Krankengymnaytik, 1x homöopate (fals blockierte „Enegiebahnen“ oder so schuld sind), ich bewge den nacke vorsichtig viel damit er nicht komplett steif werd. Wer hat Rat? Es tut echt nicht gut.
Liebe Grüsse
Loy

Hi
schlage einen Besuch beim Osteopathen vor, den man aber leider selber zahlen muss.
Hört sich gar nicht gut an. Gute Besserung
Sndr

Sehr geehrte/r PatientIn,
suchen Sie sich einen Manual-mediziner, der Sie einmal vernünftig untersucht!
Auf Grund der andauernden Problematik liegt die Vermutung nahe, das es sich hierbei um eine Blockade in den unteren Segmenten der Lendenwirbelsäule handelt.
Hierbei kommt es in Folge der unterschiedlich hohen Beckenkämme zu einer scheinbaren Beinlängendifferenz - und zu einer Ausgleichskrümmung der Wirbelsäule nach oben hin, die alle Ihre Symptome erklären würde!

Weitere und zusätzliche „Nebenschauplätze“, wie z.B. der Vitamin-D-Mangel könnten auch auf eine Osteoporose hindeuten, wobei abzuklären ist, wodurch diese ausgelöst wird. Mit einer Substitution von Vit.D ist es nicht getan!

Ich wünsche Ihnen baldige Genesung
Friedrich Schelberg, Heilpraktiker, Praxis für Schmerztherapie und Naturheilverfahren, Lübeck