Nackte grausame zahlen - kein kommentar

Tja lehitraot,

deine Zahlen sind nackt, das ist wahr und ohne Kommentar.

Beispiel: Ich hau dir mit dem hammer vor den Kopf:

Nackte grausame Tat - ohne Kommentar.

spricht diese Tat nun gegen dich oder gegen mich.

Wenn du sie vermeldest, spricht sie natürlich gegen mich. Wenn du verschweigst, warum ich das tat, so ist das Polemik und Propaganda. (Beispiel: Die Juden haben Jesus ermordet. das ist doch fürchterlich)

Also bist du nicht besser und die Tat nicht schlimmer als hätte jemand gesagt:

Beim letzten Angriff der Israelis waren acht fünfzehntel, also mehr als die Hälfte Kinder. diese grausammen gezielt tötenden Israelis. Zahlen nackt grausam ohne Kommentar. Benutzt um den Terror und Krieg anzuhezen und am Leben zu erhalten.

gruss
winkel

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

und was ist nun schlimmer?

quer durch die bevölkerung oder gezielte auslöschung einer gruppe die zur „arterhaltung“ notwendig ist?

Gruß Ivo

gar nicht verfehlt
Wie Du unschwer aus meinem Artikel feststellen konntest, habe ich u.a. Schwangere, Männer, alte Frauen und Jugendliche aufgezählt. Also gar nicht verfehlt und dem entgegengesetzt, was Du schreibst.

thema verfehlt. ich hätte gerne eine erklärung dafür gehabt,
warum 90% der pal. toten männer in jungen jahren sind, während
die israelischen toten sich nach der bevölkerungsstatistik
ergeben: kinder, frauen, alte, junge.

Moni

Hallo Ivo,

Arterhaltung? Arterhaltung? Diejenigen, auf die zumeist gezielt geschossen werden soll, tun selbst sehr wenig für die Arterhaltung. Was die Menschheit bestimmt nicht am notwendigsten zur Arterhaltung braucht, sind Terroristen.

Gruß
Bark

Hallo Winkel,

Beim letzten Angriff der Israelis waren acht fünfzehntel, also
mehr als die Hälfte Kinder. diese grausammen gezielt tötenden
Israelis. Zahlen nackt grausam ohne Kommentar. Benutzt um den
Terror und Krieg anzuhezen und am Leben zu erhalten.

Jetzt mal was zu Deinen Kommentaren: zum Beispiel warte ich noch immer auf einen bestimmten Nachweis von Dir. Du behauptestest einst, Paul Spiegel habe gesagt „…in einem Volk von Mördern“, wo bei Du dies in unmittelbaren Zusammenhang mit der gegenwärtigen Gesellschaft stelltest. Ich hab’s nicht geglaubt und fragte nach der Bedeutung der „drei Punkte“ vor dem Zitat, um den Zusammenhang klären zu können. Selbst nach dreimaliger Nachfrage bleibst Du diese Erklärung schuldig, die darüber Nachweis gibt, ob Deine Beiträge seriös oder verfälschend sind. Das solltest Du bedenken, bevor Du die Zahlen und Aussagen anderer als Meinungsmache und Hetze bezeichnest.

Gruß
Bark

Interner Diskussionsstand
Hallo Wolfgang,

Wo ist das Ziel für Israel/Palästina? Und bitte hierzu keinen
Link von vor 20 Jahren und keine Story von 1948! Wo ist das
klare Ziel für morgen!?

ein Hinweis auf eine Lösungsstrategie, wie sie offenbar intern diskutiert wird, findet sich in der FAZ vom 27. Juli d.J.
In der jüdisch-amerikanischen Zeitschrift „Sh`ma“ habe sich der renommierte amerikanische Verfassungsrechtler Nathan Lewin für die Tötung der Angehörigen von Selbstmordattentätern ausgesprochen. Diese (zwanglos auf alle Palästinenser ausdehnbar) seien nicht so unschuldig wie die Israelis, sondern nur „relativ“ unschuldig.

Zusammen mit diesem Artikel erschien eine Kritik des jüdischen Rechtsprofessors Arthur Green, der vor allem daran Anstoß nimmt, daß Lewin mit „dem Gebot der Tora zur Auslöschung bestimmter Völker“ argumentierte, solches sei eine Schmähung des Namens Gottes.

„Den Namen Gottes zu schänden“ klingt zwar wie ein starkes Wort, bedeutet aber lediglich, die Juden bzw. das Judentum in schlechtes Licht zu rücken.

Greens Kritik besagt somit nicht, daß eine holocaustartige Lösung der Palästinenserfrage böse, verboten und mit der Tora nicht zu rechtfertigen sei, sondern bloß, daß man diese religiös gedeckte Strategieüberlegungen nicht in alle Welt hinausposaunen soll.

Gruß,

Wolfgang Berger

Also gar nicht verfehlt und dem entgegengesetzt,
was Du schreibst.

dann hast du wahrscheinlich in mathematik öfters gefehlt. besonders in prozentrechnung und wahrscheinlichkeitsrechnung.

ich sag´ja…
die jüdischen Extremisten sind mindestens genauso schlimm, wie die arabischen.
Zwischen denendrehe ich die hand nicht um.
Für einen jüdischen Extremisten (bitte auf das Wort Extrtemist zu achten) fängt der Mensch beim juden an und hört auch dort auf, für einen islamischen Extrtemisten genau das gleiche. Ist sogar im Koran geschrieben.
Grüße
Raimund

willst du damit sagen, die Israelis zielen absichtlich
vermehrt auf Kinder ?

na sagt einmal, entweder könnt ihr nicht lesen oder ihr versteht nichts von mathematik: die PAL. schießen/bomben wahllos quer durch die bevölkerung, und NICHT die israelis…

Wo ist das
klare Ziel für morgen!?

überleben.

genau umgekehrt ist es…
hallo Lehi,
ließ bitte Marions Antwort.
Oder ist das gelogen? Billige Hetze?
Grüße
Raimund

Oder ist das gelogen?

wem glauben wir mehr? einem nachrichtensender (europäisch, allesamt bekannt für ihren anti-israelismus) oder einer linkslinken israelischen „friedens“-homepage?

dann hast du wahrscheinlich in mathematik öfters gefehlt.
besonders in prozentrechnung und wahrscheinlichkeitsrechnung.

Mathe war nie mein Ding … Jedoch fehltest Du wohl beim Lesen UND Verstehen lernen … Mit „entgegengesetzt“ meinte ich, dass nicht nur Männer - wie Du’s geschrieben hast - auf palästinensischer Seite getötet werden, sondern - wie ich geschrieben habe - auch Frauen und Kinder. Es wird vor niemandem mehr Halt gemacht. Welche Werte bringen die israelischen Väter ihren Söhnen bei? Welcher Mensch verdient es zu leben? Alle, ausser den Palästinensern (aus Sicht der Israelis). Es wurden und werden immer noch willkürlich Deportationen von Palästinensern vorgenommen, man foltert sie u.a. damit, dass Aussagen von ihnen erzwungen werden, indem man Familienangehörige verhaftet und quasi als „Pfand“ in Haft hält, bis der Gefangene unter Zwang und Folter etwas zugibt, was er nicht getan hat. Und damit nicht genug: Oftmals werden die als „Pfand“ verhafteten Familienangehörigen ebenfalls weiterhin in Haft gehalten und gefoltert, oftmals bis zu ihrem Tod!
Und komm mir nicht wieder mit irgendwelchen Statistiken, denn die kann man bekanntlich fälschen. Ich persönlich traue sowieso keiner Statistik. Im übrigen sagen Prozentzahlen in keiner Statistik was aus!

Langsam frage ich mich, wer Dich dermassen einer Gehirnwäsche unterzogen hat, dass Du so blauäugig alles glaubst, was Dir die Israelis auftischen. Ich nehme Dir nicht mehr ab, dass Du jemals überhaupt nur einen Gedanken an die Palästinenser verschwendet hast, geschweige denn jemals mit einem über all das gesprochen hast …

Moni

hier ist der artikel!
such mal auf der seite nach „victims“ und „don radlauer“:

http://www.ict.org.il/articles/articledet.cfm?articl…

"On the Israeli side, almost 80 percent of those killed have been noncombatants. Women and girls account for 30 percent of all Israelis killed in the conflict, and almost 40 percent of the Israeli noncombatants killed by Palestinians. Palestinian fatalities, in contrast, have been consistently and overwhelmingly (over 95 percent) male; "

… ntv hat wörtlich abgeschrieben.

thema verfehlt. ich hätte gerne eine erklärung dafür gehabt,
warum 90% der pal. toten männer in jungen jahren sind, während
die israelischen toten sich nach der bevölkerungsstatistik
ergeben: kinder, frauen, alte, junge.

Vielleicht, weil Israel gezielt das „Wehrpotential“ der Palästinenser vernichten will? (So wie die Serben in Srebrenica auch „nur“ die rund 6000 bosniakischen Männer massakriert haben.)

P.

Ziele

Wo ist das
klare Ziel für morgen!?

überleben.

Das mag Dein Ziel und das Deiner Mitbürger sein, alleiniges Ziel für das Land Israel sollte es mit Sicherheit nicht sein. Denn das bedeutet, daß es mit jedem Tag weniger Israelis gibt, die dieses Ziel haben können.

Gruß
Christian

noch eine nackte Zahl
Die Zahl lautet „1“.

Diese Zahl entspricht der Anzahl der heute von israelischen Siedlern (man könnte auch Besatzer sagen, siedeln sie doch in einem Gebiet, in dem sie nach der ein oder anderen Resolution gar nicht siedeln dürften) auf dem Balkon der elterlichen Wohnung erschossen Mädchen.

Frage: Ist jetzt eine pauschale Verurteilung aller Israelis als Terroristen genauso in Ordnung, wie die pauschale Verurteilung von allen Palästinensern?

Kommentar: Der Staat lebt es vor, die Bürger machen es nach.

Fazit: „Eigentlich“ wollten sie ja nur auf ein paar Häuser ballern. Allerdings wollte die israelische Armee „eigentlich“ nur den bösen Scheich wegsprengen.

Gruß
Christian

hallo Lehi,
das könntet Ihr sehr schnell haben!
Wie?
Ganz einfach: die Palästinenser als gleichwertige Menschen anerkennen, die westbank, den Gazastreifen und die Golanhöhen vollkommen räumen, Die Schäden, die Ihr angerichtet habt wieder gut machen und das Lebensrecht der Palästinenser anerkennen.
Und schon seid Ihr am Ziel. Mit Ihr meine ich die Bevölkerung, nicht die Regierung. Deren ziel ist die ethnische Säuberung ganz Palästinas von Ungeziefer (Palästinenser).
Grüße
Raimund

Wo ist das
klare Ziel für morgen!?

überleben.

WIE???

Auf solche positive Frage hast du keine vernünftige Antwort???
Die anderen wollen auch überleben und zwar nicht als „Untermenschen“ in eigener Heimat.
MMHK

wem glauben wir mehr? einem nachrichtensender (europäisch,
allesamt bekannt für ihren anti-israelismus) oder einer
linkslinken israelischen „friedens“-homepage?

Jaja, die bösen Europäer.
Alle antiisraelisch und antisemitisch…