Nackte grausame zahlen - kein kommentar

Hallo,

UND: nein man darf es nicht nur von EINER Seite sehen.

Weshalb es wiederum Statistiken gibt. :wink:

…was ich meinte, oder nicht? Mir kommt echt das Gruseln bei
sowas. Und ehrlich, ich find das echt nicht mehr lustig.
Da wird getötet und getötet…aber Hauptsache die Statistik
stimmt, um irgendwann aufs neue abrechnen zu können.

hd

fotogene leichen

Krieg nunmal eben
nicht gerade „fotogene“ Leichen mit sich bringt.

die fotogene leiche kann nur von einem palästinenser stammen. da ist es völlig wurst welcher link das war. tote juden dürfen weder fotografiert noch ins tv gebracht werden. aus religiösen gründen. tote palästinenser werden auf plakate gedruckt und den medien vor die kamera gehalten.

die fotogene leiche kann nur von einem palästinenser stammen.
da ist es völlig wurst welcher link das war. tote juden dürfen
weder fotografiert noch ins tv gebracht werden. aus religiösen
gründen. tote palästinenser werden auf plakate gedruckt und
den medien vor die kamera gehalten.

Stimmt nicht. Heute waren reichlich tote Israelise im TV. Ob es Juden waren, konnte man aber nicht erkennen.

BTW: Wie erkennt man eigentlich einen toten Juden?

Findest Du es vernünftig, diese Begriffe jetzt wieder zu vermischen?

Gruß
Christian

An Herbert Weiner
lego turambar berlin, den 31.07.2002
anonymousstr. 23
berlin 12345

an
herbert weiner
anonymousstr 23
wien 54321

werter herr herbert weiner,

in bezugnahme auf ihr schreiben vom 29. juli 2002 betreffs innenangelegenheiten moechte ich ihnen folgende aeussernde antwort geben.

ich schrieb:
"…ups ja das auch, ich dachte aber, du meinst meinen teilweise harten konfrontationsspiegel, den ich zuweilen leuten
hinhalte hihi…

sie schrieben:
"…Oh ja, tust Du. Weiter so :wink: - auch wenn ich tatsächlich ganz was anderes meinte… …

da muss ich l aut o us l achen, denn offenbar haben wir beide aneinander vorbeigeredet und uns doch verstanden dabei *g*.

ich schrieb:
"… nein da ist carl friedrich gauss drauf mit der gauss-kurve, daher die 2-sigma, aber das ist zu spezifisch glaube ich :wink:

sie schrieben:
"… Nur dunkel sind die Erinnerungen - Normalverteilungen und so? :wink:

das ist korrekt, es handelt sich um die normalverteilung, wo im exponenten steht …(x-my)^2/(2sigma^2)…

zurueck zur planckzeitskala und der quantisierung der zeit:
die planckmasse betraegt 1.2210 * 10^19 GeV/c^2 oder 2 Gigajoule oder 10 hoch 20 wasserstoffatome oder 10^-44 sekunden, also so ziemlich unwahrscheinlich kurz, da ist schon manchem theoretiker in seinen sonst ueblichen skalen der zeit von 10^-20 (-30) sekunden ein bart gewachsen respektive einem experimentator vor freude moeglicherweise solche schnappschuesse machen zu koennen das herz stehengeblieben. leider lassen sich dann aber auch nur auf solchen planckzeitskalen hoechstens einzelne fotos schiessen, hihi hoechstens, dieser konjunktiv :wink:, nicht dichter.

also dass huckelt dann so richtig im kino, und fuer eine sekunde langsam abgespieltem film in fuer menschen wahrnehmbarer frequenz ist im restaurant am ende des universums mehrmals sperrstunde gewesen:wink:, da sind dann alle messen gesungen,ergo,

Moin Marion,

schon nachgedacht ob dieser Herbert echt ist?
Schau Dir doch das Bild auf seiner Vika an.

verzeihen sie, sie sehen ja aus wie ein peanut? *g*

ich wollte gerade ein neues pic einscannen, wo im 3000 meter dicken eispanzer einige voellig verueckte typen herumbuddeln wollen, denn bis dato sehe ich aus wie ein pinguin, was aber eher an einer redmond-allergie liegt denn an eis *g*

Servus
Herbert

Moin winkel,

mit den Identitäten im Internet ist es ja immer so eine Sache.
Manch einer hat mehrere accounts bei w-w-w, bei einem anderen

hui wie unehrenhaft, lol, wahrscheinlich deswegen fliegt der einzig wahrhafte troll norbert högel alias josef kranz alias berta suttner alias otto bofunto alias zuletzt Monika Tereschkowa immer wieder aus w-w-w. du hast ihn/sie/es Troll verpasst vor wenigen tagen. merke, es kann nur eine troll geben *g*!

nutzen vielleicht mehrere Personen einen account (Dr. Jackyll
und Mr. Hyde Prinzip) undundund.

ah das kann angehen, bei manchen kommt es mir so vor. eine physische und eine multipel-schizophrene person bei den hiesigen postings zuweilen. ich fordere psychotest vor zulassung der user :wink:

Mein Tip nach etlichen Jahren bei w-w-w: Einfach manche User
nicht mehr lesen oder sich auf eine Diskussion mit ihnen
einlassen. Das entspannt ungemein :smile:

genau, entweder ignorieren oder nicht ignorieren, dass ist hier die frage, und dass beides entspannen kann, verstehe ich vollends, denn kuehl bleiben ist immer angesagt, geht bei diesen temperaturen am besten mit heissem tee. insofern muesste es also im plural stehen oben, naemlich „die tips“ *g*

was aber waere, herr weiner, wenn man einige user voellig ignoriere? das wuerde ja narrenfreiheit fuer jene bedeuten? nun ja, aber auch dann die eigene narrenfreiheit, narrenfreiheit zweiter zuzulassen.

zum glueck bin ich kein MOD, da werden naemlich ans korrekturlesen hoehere ansprueche gestellt, aber wer wird denn, sie sind auch nur menschen, wie alle menschen, egal welchen passes und/oder glbns, solange niemand winklige unheilige allianzen eingeht *zwinker*

ich verbleibe mit den besten wuenschen fuer sie und oesterreich-ungarn, dabei faellt mir ein, ich muss auch meiner tante in budapest demnaechst schreiben *g*, ich glaube, sie weiss noch gar nichts von den umstaenden meiner besseren haelfte, naemlich war es jackyll? hihi

und nicht so viel offtopic, sonst wecken wir noch drachen, immer kuehl bleiben und nie coolen us-amerikanischen kulturimperialismus verwenden, … *g*, man verzeihe uns, wer auch immer, ein wenig smalltalk mit insiderwitz, sonst wirds einfach zu trocken/ernst :smile:

freundlichst, ihr drachentoeter lego turambar

echt!
Huhu Hörbie :smile:

schon nachgedacht ob dieser Herbert echt ist?

Klar, der muss echt sein, sowas kann sich kein Mensch ausdenken *g*

Schau Dir doch das Bild auf seiner Vika an.

hm…irgendwo hab ich dich schon mal gesehen…
*grübel*

-)

lieben Gruss
Marion

Heute waren reichlich tote Israelise im TV.

und kein entrüstungsthread im forum.

glaub ich dir übrigens nicht. man sieht nie tote, sondern verletzte. was für sender sind denn das?

L.

siedlungen aufgeben?

Die hier ständigen Kommentare, dass die Isralis doch
eigentlich was ganz anderes Befürworten würden (z.B. Räumung
der Siedlungen) kann ich beim besten Willen nicht
nachvollziehen.`

really. ich schon.

http://www.haaretzdaily.com/hasen/pages/ShArt.jhtml?..

mehr als 2/3 der siedler würden einer angeordeten evakuierung nachkommen. 2%, als extremisten zu bezeichnen, würden sich mit waffengewalt gegen eine auflösung wehren.

grüße
lehitraot.

Wie üblich nur Polemik und keine Antworten

du erwartest doch keine anwort auf die frage, ob israelische soldatinnen „bodenwischen“!

poste doch mal was zum heutigen mordanschlag auf die uni in jerusalem. darauf gibts dann antwort. versprochen.

lehitraot.

Heute waren reichlich tote Israelis im TV.

und kein entrüstungsthread im forum.

Tja, kannst ja mal einen anfangen.

glaub ich dir übrigens nicht. man sieht nie tote, sondern
verletzte. was für sender sind denn das?

Ich weiß nicht. Menschen, die man gerade in Plastiksäcke packt, sollten üblicherweise schon etwas leblos sein. Daß man dies mit Verletzten macht, wäre mir jedenfalls neu.

Die Sender waren, wenn ich nicht irre, n-tv und RTL.

Gruß
Christian

die fotogene leiche kann nur von einem palästinenser stammen.
da ist es völlig wurst welcher link das war. tote juden dürfen
weder fotografiert noch ins tv gebracht werden. aus religiösen
gründen. tote palästinenser werden auf plakate gedruckt und

Ich hatte das allgemein gehalten! Bei einem Krieg ist es nun wirklich wurscht, wer wie fotografiert wird, egal wie verstümmelt man ist. Dreh nicht immer alles um, Lehi, das hast Du wirklich schon verdammt gut gelernt von den Israelis!

Hi Harald!

Und stell Dir vor, der Flugplatz und die Industrie war schon
vorher da!

Siedeln nur dumme Menschen in solchen Gebieten?

Dumm? Eher schlau und berechnend! Günstig den Grund kaufen, ein Haus bauen, warten bis genug Gleichgesinnte in der Umgebung wohnen und dann gegen die bösen Lärmverursacher wettern. Solange bis irgendein Politiker die Sache für seinen Wahlkampf ausschlachten will und die Leute unterstützt.

Wieso finden sich dann Akademiker in solchen Siedlungen?

Weil Akademiker auch nur Menschen sind? Ein akademischer Grad sagt nicht sehr viel über die Intelligenz eines Menschen aus.

Und jetzt versetze Dich in die Lage eines armen Einwanderers
aus Osteuropa. Er kommt nach Israel und es wird ihm ein Haus
in einem besetzten Gebiet angeboten. Die ersten Bedenken
werden mit dem Hinweis abgetan, die Armee beschützt uns. Und
dann??

Die Sache ist warum überhaupt dort Häuser angeboten werden. Die Siedler sind die Bauern in diesem Spiel

Es ist nicht alles fanatisch, was israelisch ist :wink:

Sicher nicht. Gewisse Leute erwecken jedoch den Eindruck…

Dusan

poste doch mal was zum heutigen mordanschlag auf die uni in
jerusalem. darauf gibts dann antwort. versprochen.

Was soll ich dazu posten? Das ich überrascht bin? Das ein Vergeltungsschlag der Palästinenser nicht vorhersehbar war?
Und jetzt? Wieder eine militärische Aktion die einen Racheakt nach sich zieht? Merkst du was?

Und solange beide Parteien wie trotzige Kinder behaupten im Recht zu sein, weil ja der andere angefangen hat, wird sich nicht viel ändern. Und im Hintergrund reiben sich die Waffenhändler die Hände. Jüdische wie Arabische!

Cool
Dusan

An Lehi + Nicola
Apropos Propaganda:

Hier eine von vielen Seiten im Internet, die Propaganda gegen die Palästinenser betreiben. Beim kurzen Überfliegen der Seite sträubten sich mir die Haare zu Berge, aber urteilt selbst:

http://www.zentrum-david.ch/Antworten.htm#israelischer staatsterror?

Moni

Ich weiß nicht. Menschen, die man gerade in Plastiksäcke
packt,

das meine ich ja: zerfetzte körper rumzeigen ist eine domäne der palästinenser. israelische tote werden nicht ausgestellt sondern zugedeckt.

bitte wir sollten dieses thema bald beenden. ich finde das geschmacklos!!

lehitraot.

Bei einem Krieg ist es nun
wirklich wurscht, wer wie fotografiert wird, egal wie
verstümmelt man ist.

ist es nicht. dies ist ein propagandakrieg!
weißt du was mit tatorten passiert, an denen ein bus hochgeht? binnen stunden werden die leichen entfernt, abgedeckt und aufgesammelt. die trümmer werden innerhalb von wenigen stunden geräumt, alles geputzt und schon am selben tag geht das leben weiter wie vorher. das ist die israelische art mit krieg und toten umzugehen.

was machten die pal. in dschenin? sie vergraben tierkadaver in den trümmern um leichengeruch vorzutäuschen. die toten werden tagelang nicht begraben, damit die inspektoren sehen wie böse die israelis sind. dann heißt es noch: sie verbieten uns die leichen zu begraben. was für ein scherz. wenn verbrechen geschehen, wer hätte wohl das größere interesse sie leichen möglichst schnell aus dem weg zu sehen?

L.

tote palästinenser werden auf plakate gedruckt und

Ach, und was ist das hier? Hier werden auch Poster und Plakate gedruckt und in Berliner U-Bahn Schachten aufgehängt:

„Im Rahmen der Kampagne, die in Zusammenarbeit mit der Israelischen Botschaft in Berlin stattfindet, werden 50 große Plakate in den Berliner U-Bahn Schachten aufgehängt werden, mit den Bildern aller israelischer Kinder und Jugendlichen, die seit September 2000 bei Terroranschlägen getötet wurden.“

Mag ja sein, dass keine Bilder von Toten aufgehängt werden; dass kann man ja der Bevölkerung nicht zumuten, aber auch hier wird Propaganda gegen die „bösen Palästinenser“ betrieben!

Übrigens: dieser Text stammt von einer jüdischen Seite:

http://www.nahost-politik.de/deutschland/terroropfer…

bitte keine verdrehungen

Mag ja sein, dass keine Bilder von Toten aufgehängt werden;
dass kann man ja der Bevölkerung nicht zumuten,

nur darum ging es mir: zerfetzte leichen auszustellen um stimmung zu machen! paßbild-porträts von verstorbenen findest du nach jedem autounfall in der zeitung.

lehit.

das meine ich ja: zerfetzte körper rumzeigen ist eine domäne
der palästinenser. israelische tote werden nicht ausgestellt
sondern zugedeckt.

Ich weiß nicht, was mit Dir los ist. Du hast doch gelesen, was ich schrieb´. Das Zeigen des Vorgangs des Verpackens impliziert, daß auch das Beginn des Verpackens gezeigt wurde, und zu Beginn des Verpackens waren die Leichen nicht verpackt. Alles klar?

bitte wir sollten dieses thema bald beenden. ich finde das
geschmacklos!!

Du hast die Theorie aufgestellt, es gibt Gegenbeispiele, damit ist die Theorie hinfällig.

Ich geh´ jetzt essen.

Gruß
Christian

wo ist da eine verdrehung? (owT)
?

Die Sender waren, wenn ich nicht irre, n-tv und RTL.

natürlich westlicher Sensationsjournalismus ;-(

Ich glaube, lehi wollte sagen, dass es Juden verboten ist, Leichen zu fotografieren und zu veröffenlichen.

Gruss Harald