Hallo!
Mich würde mal interessieren, ob Deutschland beim nächsten Spiel (Deutschland-Ghana) wieder in Unterzahl spielen muss, oder ob für Klose jemand anders „einspringen“ darf?! Ich habe jetzt schon so viele unterschiedliche Meinungen gehört und hoffe, hier kann mir jemand wirklich weiterhelfen. Dafür schonmal Danke!!!
Lg
Hallo,
welche Koryphäen hast du denn da befragt, dass du keine einheitliche Antwort erhalten hast?
Selbstverständlich läuft Deutschland mit 11 Mann auf. Nur Klose darf eben nicht mitspielen.
Gruß
Lawrence
Vielen Dank für deine Antwort!
Ich weiß auch nicht warum manche auf eine Frage antworten, worauf sie eigentlich auch die Antwort nicht wissen.
Mir haben sogar einige geschrieben, dass Klose wieder dabei wäre. Dadurch war ich dann doch auch ziemlich misstrauisch den anderen Antworten gegenüber, weil ich mir sicher bin, dass Klose eben NICHT beim nächsten Spiel antreten darf (leider)!
Naja. Dann habe ich doch mal eine vernünftige Antwort bekommen und kann beruhigt schlafen gehen und auch auf einen Sieg für Deutschland hoffen.
Danke nochmal!
LG
Die Strafe von Klose soll ja nicht zur Freud von Ghana werden…
Hi!
Sieh es mal so:
Deutschland MUSS zum Glück nicht mit Klose spielen, sondern darf mit einem echten Fußballer auflaufen.
Wenn es sich dann auch noch um Cacau handelt, wird Deutschland nicht nur gewinnen, es wird vermutlich auch überzeugen.
Schade nur, dass Klose nur für ein Spiel gesperrt ist…
VG
Guido