Nähmaschine Bernina-Ersatzteile?

Seit vielen Jahren stand neine Bernina activa 130 herum. Beim Nadelwechsel brach der Abstandshalter über der Feststellschraube ohne große Krafteinwirkung ab. Er ist wohl aus Zinkgußdruck. Im Netz finde ich keinen Ersatz. Ist eine Reparatur möglich? Oder sammelt jemand alte Berninas?

Das kann so sein, aber in einer Nähmaschinen-Werkstatt kann man dir sicher helfen. Entweder mit Teil einer ähnlichen Maschine oder durch Improvisation, also passend gemachtem Universalersatzteil.

MfG
duck313

Hallo eine Reparatur ist immer möglich und es gibt dafür Fachgeschäfte.
viele Grüße noro