Nahrungsergänzung Muskelaufbau und Fettabbau?

Hallo
Ich trainiere seit 4 Monaten und habe in dieser Zeit 10kg abgenommen.Denn grössten Teil im ersten Monat.Da habe ich auch eine Kohlenhydratfreie Diät gehalten.
(Nur Hanchenbrustfillets und Tunfisch)und viel Wasser.
Diese Art von Diät habe ich 4 Wochen ausgehalten.
Danach habe ich mein Gewicht halten können.
Nun möchte gern noch 7 kg abnehmen und habe vor diese Diät zu wiederholen.
Im Unterschied zu damals möchte ich aber zu dieser Diät ein Nahrungsergänzungsmittel(NEM) nehmen mit dem Namen TRIBOMAX BCAA.
Dadurch erhoffe ich mir, so wenig wie möglich Muskelmasse abzubauen, Muskel aufzubauen und nur Fett zu verbrennen.
Auf der Dose steht das mann 2-3 mal täglich 2 drops verzehren soll.
TRIBOMAX BCAA ist laut Verpackung eine NEM mit hohem Anteil an verzweigtkettigen Aminosäuren.
(l-leucin/l-isoleucin/l-valin/tribulus terrestris)
Ein Drop hat einen Brennwert von 1482 kJ bzw. 349 kcal.
Bei 2 mal 2 drops am Tag wären das schon 1396 kcal.
Was eigentlich nicht Diät freundlich ist.
Aber mein Trainingspaln sieht so aus:
1,5 Stunden laufen oder Radfahren(6 mal die woche) danach Brust und Bizeps bzw Rücken/Trizeps bzw Schultern/Beine.(2 mal die woche)
Mein Nahrungsplan(für 2 wochen) habe ich mir so vorgestellt:
Viel Wasser Hänchenbrustfilet und 4 Drops am Tag.
Meine Frage nun soll ich in dieser Zeit MaximalKraft trainiren oder Kraftausdauer?
Wann soll ich die Drops zu mir nehmen?
Warum mit Kirschsaft?
Wozu dienen verzweigtkettige Aminosäuren?
Wie sehen die Erfolgs chancen aus(fett verbrennen Muskel aufbau)
Ich bin für jeden Ratschlag Dankbar.

Gruss Ertugrul Gazi

Hallo Ertugrul Gazi

Also am besten nimmst du ab wenn du deine Ernährung umstellst und deinen Sport weiterhin betreibst…also nicht diese Drops kaufen…sonst schrottest du dir nur deinen Stoffwechsel.