'Lotos 28 - Nahrungsergänzungsmittel aus dem Himalaya
Rubrik: Komplementärmedizin
Offenbar geistert ein neues tibetisches Nahrungsergänzungsprodukt durch die Laienpresse. Es handelt sich dabei um eine Mischung von 21 Kräutern aus dem Himalaya, die Körper und Geist Harmonie und Vitalität verleihen sollen.
Quelle: www.pharmavista.ch REF: 04.05.2001 10:45 / UASKO / 369’
Wer kann zu Lotos 28 mehr sagen? Ich weiß nur, daß es nur in Apotheken für 160 DM (100 Kugeln, 2 pro Tag) zu bestellen ist. Details würden mich sehr interessieren!
Hallo Marlene!
Ohne das genannte oder andere Mittel zu kennen, läßt sich mit letzter Sicherheit sagen, daß es völlkommen überflüssiger und teurer Unfug ist. Ausgewogene Ernährung aus dem, was in unseren Breiten wächst, braucht weder tibetische, noch sonst irgendwelche Ergänzungen.
Wenn Du einen beinahe verschwindend kleinen Bruchteil des Preises für Obst und Gemüse ausgibst und den großen Rest in den Sparstrumpf steckst, hast Du mehr davon. Die versprochene Harmonie von Körper und Geist, sowie die Vitalität holst Du Dir z.B. durch einen ausgedehnten Spaziergang an der frischen Luft. Dazu fallen mir auch noch weitere, höchst wirksame Methoden ein, die nur eher in das L&L-Brett gehören *g*
Gruß
Wolfgang