Name von Fitness youtuber

Suche den Namen von einem Fitness Youtuber. Der eine Glatze hat und ist schon etwas älter ist. Er hat immer mit einem Trainingspartner trainiert. Die Fitnessvideos sind auf Deutsch und kann diese leider auf Youtube nicht mehr finden.

Hallo erstmal

Vorschlag: Johannes Luckas (alt.: Zitronenquark, (passen vom Alter und der Frisur wohl aber nicht) Sascha Huber und Paul Unterleitner )

Danke für deine Antwort, sind ja alles sehr neue Youtube. Ist leider nicht dabei.