Guten Tag.
Ich habe folgendes Problem für das ich noch keine Lösung gefunden habe:
Für meine Homepage suche ich noch einen Namen für den Bereich Personal Training, der selbstverständlich schon vergeben ist. Da ich gern im Präventiven als auch im Rehabilitativen Bereich tätig werden möchte und dazu noch Entspannungsübungen anbiete, sollte der Name etwa in ein Richtung gehen der diese Begriffe als Synonym zusammenfasst. Gesundheitstrainer oder-coach gibt es schon. Meine Wissen und Können
decken folgende Bereiche ab:
Fitnesstrainer, Physio- und Gesundheitstrainer, Ernährungsberater, Entspannungstrainer, SPA- und Wellnessberater und Personal Trainer
Vielleicht können Siemir ja helfen?
Vielen Dank
Von ‚Body Fresh Miller‘ bis ‚Wellness Plus‘
Hallo, Andreas
Hier einige Vorschläge:
Alles Müller
Body Fresh Miller
Body & Wellness Studio
Dynamic Fitness Center
Fit & Well
Fitness Club
Fitwellness Training
General Fitness Training
Personal Trainer for Fitwellness
Personal Wellness
Well & Fit – der Wellnessprofi
Wellfitness
Wellness Plus
Gruss
Adam
[MOD]: überflüssiges Ganzkörperzitat entfernt. Bitte beachtet die Netiquette,Satz 3 Pkt.7: http://www.wer-weiss-was.de/content/netiquette.shtml Danke!
Hört sich ja nett an, aber ich dachte da auch an deutsche Begriffe! Obwohl mir Personal Wellness schon gut gefällt.
Servus, Andreas!
Wir wärs denn mit:
„Schön und gesund durch Müller-Muckis“
?
Viele Grüße von
Sophie
Hallo
Spontan fällt mir ein und da es auch eher ein deutscher Begriff sein soll:
Fit in Form
MfG,
D.S.
Soll die kundin ihren körper auf schwung bringen oder enlisch lernen?
Peter S
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Obwohl mir Personal Wellness schon gut gefällt.
Hallo,
ja, diesen Namen fand ich auch auf Anhieb gut: rein vom „werbetechnischen“ gesehen sind beide Worte IMHO ziemlich aussagekräftig und gerade „in“, sprechen also die Zielgruppe gut an.
Viel Erfolg
wünscht
Shannon
Hallo,
die Idee ist gut - aber die Domains im Internet sind alle schon weg. Und wenn er die auch gerne hätte, wird die Namensfindung schon schwieriger.
Ich habe selber lange suchen müssen, bis beides passte.
Maren