Die Empörung sollte keine Grenzen kennen.
Da fordert der Präsident einer baldigen Nuklearmacht erst die
Vernichtung, jetzt die Umsiedlung eines ganzen Volkes; und
keiner empört sich in diesem Brett?
Es fordern Politiker einer Nuklearmacht den Angriff auf einen ganzen Staat. Jaund? Die Kriegsvorbereitungen Israels auf den Iran sind schon längst im Gange; dabei interessieren keine hochstilisierten Kampfansagen eines diplomatisch unfähigen iranischen Präsidenten.
Dazu: http://www.freace.de/artikel/200512/121205a.html
Außenminister Silvan Shalom: "Israel kann nicht in einer Situation leben, in der der Iran die Atombombe hat."
Ariel Sharon: "Wir haben die Fähigkeit, hiermit fertig zu werden und wir treffen alle notwendigen Vorbereitungen, um für eine solche Situation bereit zu sein."
Gerne werde ich in der nächsten Diskussion darauf
zurückkommen, wenn wieder der Kuschelkurs gegenüber Iran
gefordert wird oder gezielte Exekutionen von Terroristen durch
die israelische Luftwaffe mit Schaum vor dem Mund kommentiert
werden.
Schaum vorm Mund haben gerade diejenigen unter uns, die nach einem weiteren Krieg im nahen Osten lächzen. Und dazu gehören sicherlich diejenigen, die „nachgewiesen“ haben wollen, dass der Iran über Massenvernichtungswaffen verfügt (genau wie der Irak damals…)
Dazu:
„It [Israel] has acquired dozens of warplanes with long-range fuel tanks to allow them to reach Iran and signed a deal with Germany for two submarines reportedly capable of firing nuclear missiles.“
http://www.signonsandiego.com/news/world/20051208-13…
Ah, und um nochmal auf die U-Boote zurückzukommen: Wie schön
ist es, dass es Rüstungskonzerne in Deutschland gibt, die
nicht nur Entwicklungsländer und Diktaturen (war das
tautologisch?) beliefern, sondern mit ihren Geschäften auch
die Sicherheit Israels gewährleisten.
Ach, da bin ich ja beruhigt, dass Israel zur Sicherheit geschützt ist, wenn es „zur Sicherheit“ einen Atomreaktor in einem anderen Land bombardiert. Das ist wirklich eine Beruhigung, da ich nun weiss, dass ein verantwortungsvoller Staat im Besitz von „Abwehrmechanismen“ verfügt. Klar, dass man U-Boote nur selten zur Abwehr benutzt ist sicherlich ein anderes Thema…
Gruss, Omar Abo-Namous