In der historischen Fachliteratur wird Napoleon oft als „zwiespältige Persönlichkeit“ hinsichtlich seines Führungsstils und seiner politischen Errungenschaften dargestellt.
Kann jemand in vier wesentlichen und konkreten Punkten Stellung zu dieser Einschätzung Napoleons nehmen?
aus der Nettiquette
Hallo Cigaroo!
„Lasse deine Hausaufgaben nicht von anderen erledigen. Du kannst dir bei wer-weiss-was Tipps holen, wenn du an einer bestimmten Stelle nicht mehr weiterkommst, aber nur, wenn du genau beschreibst, welche Lösungsversuche du bereits unternommen hast. Es ist untersagt, nur die Hausaufgabe selbst als Frage bei wer-weiss-was einzustellen.“
Gruß,
Andreas
Hallo Andreas
Es ist keine Hausaufgabe. Es ist eine Frage aus einem Vorbereitungstest. Diese Frage wird, so sicher nocht an der Prüfung kommen. Ich muss weder die Aufgabe abgeben, noch wird sie bewertet.
Ich habe auch nicht erwartet, dass mir jemand die fertige Antwort auf einem Silbertablett serviert, sondern, dass mir jemand sagen kann, was damit gemeint ist, wo ich etwas zu diesem Thema finde oder eifach ein Tipp dazu geben kann, dass ich weiter komme.
Ich würde nicht in ein Forum schreiben, wenn ich nicht mehr weiter wüsste.
Tut mir Leid, wenn ich vergessen habe, diese Information zu schreiben.
Grüsse cigaroo
Ziehe die richtigen Schlüsse daraus!
Hallo cigaroo,
Es ist keine Hausaufgabe. Es ist eine Frage aus einem
Vorbereitungstest.
Das wollen wir Dir mal glauben.
Ich würde nicht in ein Forum schreiben, wenn ich nicht mehr
weiter wüsste.
Das ist gut und schlecht:
Schlecht , weil Du nicht wüsstest, was Du in einer echten Prüfung antworten müsstet,
Gut , weil Du es jetzt schon weißt.
Für eine der dümmsten Ideen halte ich es, dass Du jetzt hier die Frage stellst. Schließlich wird dadurch nur die Frage gelöst, nicht aber Dein Problem.
Also setze Dich hin und wechsele von w-w-w zur Wikipedia und lies Dich ins Thema Napoleon ein:
Wie ist er hochgekommen, was hat er verändert, als er die Staatsgewalt hatte, wie hat er die Staatsgewalt ausgeübt, was hat er militärisch alles gemacht, wie hat er sich in den eroberten Ländern verhalten?
Nur wenn Du das weißt, hast Du eine realistische Chance, eine solche Prüfung zu besteht. Das solltest Du Dir von hier mitnehmen.
Gerne kannst Du hier mal Deine Testantwort bewerten lassen.
Ciao, Allesquatsch
Hallo Andreas!
Hattest du mich nicht in ähnlicher Sache mal kritisiert?
/t/ausschaltung-der-gegner-hitlers/6360447/5
Fragt
Laika
Ja, weil Du die Hausaufgaben erledigt hast
MOD: danke schön
… und bitte per mail weitermachen.
Mike