Hallo, bei mir läuft bei den Kalten Wetter immer die Nase. Und da ich Handwerker bin, bin ich sehr oftv draußen. weiß jemand wie man abhilfe schaffen kann?
Hallo,
bei mir läuft bei den Kalten Wetter immer die Nase.
Und da ich Handwerker bin, bin ich sehr oftv draußen. weiß
jemand wie man abhilfe schaffen kann?
Habe auch ein eingebautes Thermometer, ab 18 Grad C läuft meine Nase mehr… Je kälter umso mehr. Ist zwar lästig, aber stoppen würde ich das nicht, schon gar nicht mit irgendwelchen Mittelchen, das ist ein niormaler Vorgang. Bei diesem setzt es früher, bei jenem später ein.
Ich nehme an, daß die Kälte die Nasenschleimhaut reizt und aktiviert. Künstlich blockieren könnte zu verstopfter Nase und weiteren Nasenproblemen führen. Gleiches gilt übrigends auch fürs Schwitzen in Bezug auf die Schweißdrüsen.
Gruß,
p+p
Hallo, ich habe auch hin und wieder mit Herpes zu kämpfen und bin der Meinung das das auf meine laufende Nase zurückzuführen ist. Oder???
Hi,
Hallo, bei mir läuft bei den Kalten Wetter immer die Nase.
Nicht nur bei dir ; )
Genausogut könntest du dich beschweren, dass du irgendwann Harndrang bekommst, wenn du etwas getrunken hast.
Ist halt so. Wenn du dir keine Wattebäusche in die Nase stecken willst, wirst du dich mit den Eigenarten des Körpers abfinden müssen.
Grüße
Liete
Hi,
bei mir läuft bei den Kalten Wetter immer die Nase.
Sei froh, wenns nur die Nase ist. Mir laufen dann auch immer die Tränen runter - und das nicht zu knapp.
Weiß jemand wie man abhilfe schaffen kann?
Nö, da gibts leider kein mir bekanntes Mittel.
Gruß,
Anja
Nein.