Hallo,
habe im Winter ständig, auch zu Hause, eine kalte Nase. Besonders wenn ich auf der Couch sitze und lese. Da ich nicht ständig Rotwein trinken möchte - gibt es irgendwo eine Art Nasenwärmer zu kaufen? Habe schon gegoogled und nix gefunden. Möchte auch nicht immer mit der Hand vor der nase herum sitzen.
erste Tipps wären vielleicht, dass Du mehr durch den Mund ein- und durch die Nase ausatmest bzw. durch die Nase langsamer einzuatmen. Richtige Wärmer gibt es anscheinend auch, z.B. hier: http://www.nose-around.de/ (sehen gewöhnungsbedürftig aus aber ist ja für zuhause…).
habe im Winter ständig, auch zu Hause, eine kalte Nase.
liest sich wie niedriger blutdruck. wie wär´s mit yaga-tee? und ein bißchen mehr salz im essen? das überbrückt die zeit bis zum vollständigen volumenausgleich. (ich wünsch dir ein eignes klo, knuddel)
ansonsten verschiebe ich dann oft die nackenhitze. falls grad die luft brennt. macht zwar kurzzeitig heiße ohren, fällt aber außer dir sowieso keinem auf. nicht mal die atemtiefe verändert sich.
Danke,
sieht trotzdem besser aus als alles, was ich mir bisher gebastelt habe.
Ist eben immer etwas zu kalt in meiner Wohnung, aber Heizungsluft bekommt mir nicht.
Vielen Dank! Gruß AURIKEL