National Football League

Hey Leute,
ich schaue seit Begin der Herbstferien jedes Nfl Spiel an das im Tv läuft und brauche unbedingt Infos über Football !
Ich kenne zwar schon ein paar Begriffe, aber
mehr Infos wären nicht schlecht !
Eine website mit den regeln und die site der Nfl würden mir sehr weiterhelfen !
Mfg Christian K.

Hey Leute,
ich schaue seit Begin der Herbstferien
jedes Nfl Spiel an das im Tv läuft und
brauche unbedingt Infos über Football !
Ich kenne zwar schon ein paar Begriffe,
aber
mehr Infos wären nicht schlecht !
Eine website mit den regeln (http://www.amfid.aol.de/*da findet man alle vereine, die wiederum alle irgendwelche regelwerke drin haben…)und die site
der Nfl (nfl.com!!*war einfach!..) würden mir sehr weiterhelfen !
Mfg Christian K.

um die ganzen regeln mal zu begreifen solltest du dir das Regelbwerk in buchform kaufen!*menge zu lesen…
tja, ansonsten einfach mal selber spielen und nach einigen jahren kannst du die gesamten regeln auswendig!!!
gruesse
melf
ps.: die regeln der nfl und von der college-football-liga unterscheiden sich leicht von denen der dfl!..nuja, wirste mit der zeit schon verstehen!

Ich kann dir nur empfehlen … weitergucken und zuhören!!!
Hört sich vielleicht blöde an, aber wenn du dir eine Menge Spiele anschaust und den Reportern aufmerksam zuhörst, kannst du auch eine Menge lernen … bin genauso angefangen (DSF) und mittlerweile recht stabil in den Regeln (???) … gucke aber im Jahr 2000 auch schon zum 6.ten Mal den Superbowl (wann ist der eigentlich genau ???) … natürlich mit HotDogs und Budweiser !!! :wink:

Greetinx Latze

gucke aber im Jahr 2000 auch schon zum
6.ten Mal den Superbowl (wann ist der
eigentlich genau ???) … natürlich mit
HotDogs und Budweiser !!! :wink:

Und noch viel wichtiger: Auf welchem Programm wird der gezeigt? Ist DSF wieder dabei oder schnappt sich den etwa Premiere World?

Kai

Neeee, sondern Sat1

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]