wer glaubt noch, dass wir dieses mal (endlich!) in der vorrunde der EM rausfliegen?
wer glaubt noch, dass wir dieses mal
(endlich!) in der vorrunde der EM
rausfliegen?
Nach dem Spiel kann man das wirklich nur hoffen,fragt sich ur, wie es dann weitergehen soll. Neue, gute Soieler ind ja auch nicht in Sicht. Gruß Connie
Vereinsfußball wird immer groesser geschrieben, da dort die grosse Kohle lauert. Nationalmannschaftsgekicke wird immer weiter in den Hintergrund gedraengt. Welcher Profi empfindet eine Berufung in die Auswahl denn noch als Ehre?! Bei den „geringen“ Praemien, der grossen Verletzungsgefahr …
Pleite bei der EM ist vorprogrammiert, diesmal wirds hoffentlich ein sogenannter Aussenseiter.
Gruß
Patrick
Neue, gute Spieler…
…gibt es zuhauf in der BL. Aber wenn die Herren Trainer oder wie immer sie sich schimpfen mögen, Spieler mitnehmen, die mal ein Tor machen, andere, die seit Jahren konstante Leistungen bringen, umsonst hoffen dürfen, wird Deutschland in keinem Spiel mehr was reissen.
Gleichsam wie Vogts macht auch Ribbeck die Natinalmannschaft kaputt. Ständig neue Spieler, keine Stammelf, zuviel Gerede und null Leistung. Ich warte auf den Tag, wo ein Experte nach Jahren endlich mal das Zepter übernimmt und spielerisch und taktisch den echten Neuanfang wagt:
Matthäus oder Sammer !
…gibt es zuhauf in der BL. Aber wenn die
Herren Trainer oder wie immer sie sich
schimpfen mögen, Spieler mitnehmen, die
mal ein Tor machen, andere, die seit
Jahren konstante Leistungen bringen,
umsonst hoffen dürfen, wird Deutschland
in keinem Spiel mehr was reissen.
seh ich auch so. da darf der sebescen spielen, der sicherlich nicht schlecht ist, aber viel zu unerfahren, wohingegen ein gestandener spieler wie Jörg Albertz nicht berücksichtigt wird.
Gleichsam wie Vogts macht auch Ribbeck
die Natinalmannschaft kaputt. Ständig
neue Spieler, keine Stammelf, zuviel
Gerede und null Leistung. Ich warte auf
den Tag, wo ein Experte nach Jahren
endlich mal das Zepter übernimmt und
spielerisch und taktisch den echten
Neuanfang wagt:
ribbeck ist total inkompetent, ein PR-mann, mehr nicht.
der wäre doch damals sogar fast mit leverkusen abgestiegen.
bis dann