Du solltest vielleicht Buecher ueber amerikanische Geschichte lesen. Nicht Geschichten ueber Amerika. Wenn Du Dir die Staatsdtrukturen jener Zeit betrachtest, dann wird auch Dir wohl einiges klar. Karl May reicht da nicht.
Die Frage ist jetzt wirklich nicht ironisch gemeint, sondern
mich interessiert Deine Antwort wirklich: Ist eine Diskussion
im Forum „Inlandspolitik allgemein“ darüber, über was im Forum
„Inlandspolitik allgemein“ diskutiert werden soll/darf, eine
off-topic Diskussion?
Lies die Nutzerbedingungen. Da steht, was Du schreiben darfst und was der MOD darf.
Du solltest vielleicht Buecher ueber amerikanische Geschichte
lesen. Nicht Geschichten ueber Amerika. Wenn Du Dir die
Staatsdtrukturen jener Zeit betrachtest, dann wird auch Dir
wohl einiges klar. Karl May reicht da nich
Na dann fang mal an.
Jetzt mal ernsthaft: Willst du wirklich behaupten die Regierung der Vereinigten Staaten hätte sich bei der Ausrottung (uups böses Wort) der Ureinwohner 100%ig richtig verhalten dann hast du den nicht ernst gemeinten vorschlag von oben echt nötig.
SAN
Du solltest vielleicht Buecher ueber amerikanische Geschichte
lesen. Nicht Geschichten ueber Amerika. Wenn Du Dir die
Staatsdtrukturen jener Zeit betrachtest, dann wird auch Dir
wohl einiges klar. Karl May reicht da nicht.
Kannst Du auch konkret sagen, was in meinem Posting falsch war? Oder soll ich das hilfloses Anrempeln versgtehen, weil Dir kein Fehler aufgefallen ist?
Du bist doch MOD. Kannst Du die Frage nicht einfach beantworten?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Flucht und Krieg
Soweit ich mich erinnern kann, wollten die Juden schon vorher fliehen… England, Australien und andere Länder verweigerten ihnen aber die Einreise.
Wenn, dann sollen alle diese Bürde tragen, da jede Hilfe im Vorfeld verweigert wurde!!! Es wäre vermeidbar gewesen.
Das soll aber nicht heißen, dass ich das Handeln deutschlands unterstütze oder rechtfertige.
Grundsätzlich ist zu sagen, dass Krieg und Vertreibung aus teritorialen und Glaubensgründen eher „geduldet“ wird als aus Antisemitischen.
Aber so ist es nun mal…