Guten Tag!
Ich würde gerne wissen ob es natürliche Produkte gibt, damit meine ich vor allem Nahrungsmittel und Getränke die beim abnehmen helfen (vor allem beim Bauch!, männlich)???
also nahrungsmittel die den Körper dazu anregen fett mehr als sonst zu verbennen,
PS: ich treibe auch regelmäßig sport, aber nur krafttraining, laufen geht erst im Frühjahr wieder!
wobei ich sagen muss, ich bin 2 monate regelmäßig 3 mal die woche laufengegangen (zwischen 6 - 7km jedesmal) und ich hab mich zwar fitter gefühlt, aber das etwas von meinen bauchspeck weggangen wäre ist mir nicht aufgefallen
danke vielmals xD
lg luca
Hallo Luca,
ich bin mir nicht ganz sicher, warum ich hier als Experte erscheine, denn das hatte ich nicht angegebene. Trotzdem eine ANtwort:
Ich wollte auch abnehmen und habe das auch mit allen möglichen Sachen probiert. Letzlich war für mich das beste Rezept: Ich habe einen Kurs mit den Weight-Watchern besucht - als Mann!!! Ja, und es war gut, hat Spaß gemacht und vor allem funktioniert! Und das ohne Jojo-Effekt! Kann ich nur empfehlen!
Viele Grüsse und viel Erfolg
Andreas
Moin,
wie man abnimmt kann man in tausenden Foren nachlesen, wenn man aber an speziellen Bereichen, wie in deinem Fall dem Bauch, Fett verbrennen möchte sollte man zu allererst die Bauchmuskeln trainieren. In den „fettabbauenden“ Bereich des Trainings kommt man leider nur sehr mühsam, das heißt: 1. Bauchmuskeln aufbauen (Sit Ups, Crunches, Beinheben,…)-> mehr Muskeln verbrennen auch mehr Fett (Muskeln holen sich ihre Verbrennungsprodukte gerne von Nahem)!2. Dann musst du wohl oder übel laufen gehen, Fahrrad fahren, schwimmen gehen… Wenn du zum Ende deiner Einheiten dann noch das Treppenhaus zwei-, dreimal mehr hoch und runter läufst bist du auf einem guten Weg. Leider muss man um am Bauch abzunehmen auch bewusster essen, denn der Körper ist angestrebt Reserven anzulegen. Da ist der Bauch prädestiniert für, da er die Bewegungen am wenigsten einschränkt und so platziert ist, dass er alle Extremitäten bei Mangel gut versorgen kann.
Leider bleibt immer die gleiche Aussage bestehen, um abzunehmen. Bewusst essen und Sport!