Natürliches, frisches Aussehen (Gesicht)?

Gibt es Cremes, Hausmittel oder andere Tricks für ein frisches, strahlendes Gesicht?
Damit ist es jetzt aber nicht das Zukleistern mit MakeUp und Rouge und auch kein braun werden gemeint. Es gibt z. B. sehr hellhäutige Menschen, die trotzdem ein sehr frisches Aussehen haben, auch ohne Schminke. Kann frau da irgendwie nachhelfen?

Hausmittel

Gibt es Cremes, Hausmittel oder andere Tricks für ein
frisches, strahlendes Gesicht?

Hier hast du ein Hausmittel :

/t/geheimtip-gegen-fettige-haut/5275723

LG Jasmin

hi,

ich denke schöne haut ist zum einen veranlagungssache und den anderen teil - den man selbst beeinflussen kann…

für mich ist ein guter weg - gesunde ernährung, nicht rauchen!, kein o. nur ganz wenig alkohol!, viel an die frische luft, viel schlafen, wenig sonne, kein solarium…

gute gesichtsreinigung, 1x die woche ein peeling (ich benutze nur naturkosmetik) und eine maske (dazu gibt es gaaaaanz viel im inet, wie man die selber machen kann -mit quark z.b. find ich total gut -gerade im sommer)

ansonsten müsste ich wissen was du für haut hast - sonst ist es schwierig mit tipps…

lg

Hi,

leider ist mein englisch nicht besonders gut…

Kannst Du mir das auf Deutsch schreiben?

Danke!

Gruß
Tina

Hallo,
klick mal auf den link des werweisswas archivs, da hab ich es nochmal in deutsch geschrieben. Lies dich durch den Baum durch. Es lohnt sich!
Auch sind Meinungen von Personen die es ausprobiert haben dabei.

LG
Jasmin

Hi,

danke!

LG
Tina

Hallo,

das Original. Das altmodische in mittel/dunkel-blau.

Nicht das Light in hellblau, auch nicht das neue Balance. Und auch kein Billigprodukt von Aldi, Lidl oder sonstwas.

Ich habe neulich im Rewe 4 Gläser des original Miracle Wip gekauft (das große Glas gab es für 1,19 - da musste ich zuschlagen, Ablaufdatum war März 2010). Da mir ein großes Glas für 2 Monate reicht, inkl. Dekoltee, bin ich jetzt erst einmal versorgt:smile:

LG
Jasmin

PS : Die Kassiererin hat mich komisch angeschaut , egal …

Ich habe neulich im Rewe 4 Gläser des original Miracle Wip
gekauft (das große Glas gab es für 1,19 - da musste ich
zuschlagen, Ablaufdatum war März 2010). Da mir ein großes Glas
für 2 Monate reicht, inkl. Dekoltee, bin ich jetzt erst einmal
versorgt:smile:

Jasmin, hält das echt 2 Monate, wenn´s mal offen ist??? Ich könnte mir vorstellen, dass das schnell ranzig wird oder „umkippt“ oder so (auch wenn es im Kühlschrank steht) :frowning:

bin zwar nicht Jasmin
Hallo Milanea,

Jasmin, hält das echt 2 Monate, wenn´s mal offen ist??? Ich
könnte mir vorstellen, dass das schnell ranzig wird oder
„umkippt“ oder so (auch wenn es im Kühlschrank steht) :frowning:

das ist ja keine selbstgemachte Majonnaise, hey, keine Sorge. Du darfst davon ausgehen, dass der Frischeigehalt, der da lang und breit gammeln könnte, praktisch in Richtung Nichtexistenz tendiert.

Und der todsicher da reinpraktizierte Essig, ganz zu schweigen von den handelsüblichen Konservierungsstoffen tun ihr übriges. Ich weiss aus meiner beruflichen Praxis, dass das Zeugs so in etwa an industriell gefertigten Ketchup ranreicht in punkto Haltbarkeit.

Deswegen würd ich den Kram nie und nimmer essen. Jasmin übrigens auch nicht, dies schrub sie ja auch umgehend dazu.

Also einfach ausprobieren. Falsch machen kannst du nix. Das Übelste, was passieren kann ist, dass es nichts bringt. Und dann hält sich ja der Schaden einigermassen in Grenzen, meine ich zumindest.

Gruss

Annie

Hallo,

Jasmin, hält das echt 2 Monate, wenn´s mal offen ist???

Oh ja

Ich könnte mir vorstellen, dass das schnell ranzig wird oder
„umkippt“ oder so (auch wenn es im Kühlschrank steht) :frowning:

Nein. Ist wie Annie sagte, so ähnlich wie Ketchup. Ich hatte mal eine Flasche Ketchup im Kühlschrank, ich glaube so 2 Jahre lang. Irgend jemand meinte das Zeug wäre noch gut als ich es wegwerfen wollte (Ich esse genauso wenig Ketchup wie Majo - und meine Pommes sind auch immer nur gesalzen)

Also mein erstes Glas Majonaise-Gesichtskur ist gestern geleert worden. Dazu muss ich sagen, hab ich die Kur nicht jeden Tag gemacht, weil ich nicht immer Zeit dazu hatte, aber so ca. 5 Tage die Woche bestimmt. Ich denke es ist nun schon 4 Wochen her. Aber ich bearbeite auch Hals und Dekoltee, daher war es wohl schneller leer.
Also 1 Monat reicht ein Glas auf jeden Fall, wohl eher länger wenn man nur Gesicht behandelt.

Heute früh nach dem Aufstehen hab ich mein Gesicht wieder mit Stolz im Spiegel betrachtet. So schöne Haut hatte ich noch nie. Ich habe mir überlegt, ob ich mal zu meiner Kosmetikerin gehen sollte und fragen wie sie meine Haut momentan einschätzt. Ohne ihr zu sagen was ich seit Wochen mache.

Wäre interessant zu wissen wie ein Profi das Ergebnis einschätzt :smile:

LG Jasmin

Guten Tag,

Hallo,

um fettige Haut oder Pickel geht es mir allerdings nicht.

Crabby

Hallo,
um fettige Haut oder Pickel geht es mir allerdings nicht.

Das spielt keine Rolle, die Maske ist super duper auch für andere Hattypen. Von Pickeln war sowieso nie die Rede.
Lies es dir durch.

LG
Jasmin

Hallo Crabby,

da ich mir ja nun auch schon seit einer Woche Mayonnaise ins Gesicht schmiere, kann ich Dir sagen, dass Dein Teint frisch aussehen wird: einfach ruhig und eben - auch Rötungen gehen weg.

Grüße,
Medusa

die derzeit gar nicht weiß, wie sie in Belgien über’s WE an das Zeug rankommen soll… - auf der 5-stündigen Autofahrt will ich mein angebrochenes Glas nämlich nicht mitnehmen:frowning:

Hallo Jasmin,

Ich habe mir überlegt, ob ich mal zu meiner Kosmetikerin
gehen sollte und fragen wie sie meine Haut momentan
einschätzt. Ohne ihr zu sagen was ich seit Wochen mache.

Wäre interessant zu wissen wie ein Profi das Ergebnis
einschätzt :smile:

Ja, mach das mal bitte und berichte.

Grüße,
Medusa

Hallo

Teint frisch aussehen wird: einfach ruhig und eben

Ruhig und eben trifft es wohl am ehesten.
Also bei mir ist es ähnlich, die Haut ist klar und rein und wie frisch gepeelt, nur eben ohne rot zu sein. Die Haut ist prall und mit Feuchtigkeit gefüllt, fühlt sich gut an und sieht ebenmäßig aus.

Grüße,
Medusa
die derzeit gar nicht weiß, wie sie in Belgien über’s WE an
das Zeug rankommen soll… - auf der 5-stündigen Autofahrt
will ich mein angebrochenes Glas nämlich nicht mitnehmen:frowning:

Hallo, kauf doch ein neues Glas und nehm es mit, Kostenpunkt max. 2 Euro „Verschwendung“. Wenn es noch versiegelt und ungeöffnet ist sollte es doch halten auch wenns etwas wärmer wird. Oder einfach mal 2 Tage mit der Kur aussetzen. Oder willste schon gar nicht mehr ohne ??

LG
Jasmin

kauf doch ein neues Glas und nehm es mit, Kostenpunkt
max. 2 Euro „Verschwendung“. Wenn es noch versiegelt und
ungeöffnet ist sollte es doch halten auch wenns etwas wärmer
wird. Oder einfach mal 2 Tage mit der Kur aussetzen. Oder
willste schon gar nicht mehr ohne ??

Habe ich dann doch noch gemacht:smile:

Klar, komme ich noch ohne aus… So ganz regelmässig habe ich es nicht gemacht. Aber ich geniesse es, endlich mal eine Verbesserung zu sehen:smile: Und da mein Freund ebenfalls Hautprobleme hat, wollte ich ihm so schnell wie möglich die Mayonnaise draufschmieren:wink:

Grüsse,
Medusa

normale Mayonaise
Hallo,

da ich kein Miracle Whip zuhause habe, habe ich mal normale Mayonaise von Ja! benutzt. Ich denke nicht, dass es da rießen Unterschiede gibt!
Ich habe es 10 Minuten einwirken lassen und meine Haut fühlt sich sauber und glatt an und hat ein natürliches strahlen! Mal sehen ob meine fettige Haut morgen besser geworden ist (habe nämlich sehr schlimme fettige Haut). Ich werde dann morgen oder übermorgen ein bericht schreiben.