NBA: Diesmal die Lakers!

Hi NBA-Fans,

wer sind denn eure Titel-Favoriten diese Saison? Ich denke, dieses Jahr könnten’s die Lakers endlich packen. Von den Einzelspielern her wären sie schon längst mal dran gewesen und jetzt ist auch der richtige Trainer am Ruder. Und sogar jetzt in der noch jungen Saison, wo die armen Lakers-Jungs noch mühsam die Jackson’sche Triangle Offense lernen müssen, stehen sie bei 7-2. Wenn die das System richtig draufhaben, hauen die alles wech.

Kai

Hi!

Nichts gegen die Lakers und seit Phil
Jackson sie coacht sind sie mir auch ein
wenig sympathischer, aber ich glaube
dennoch nicht daran. Hat man nun ja auch
wieder beim Spiel bei den Nuggets gesehen.
Ohne Shaq in Superlaune haben die keine
Chance…36 Punkte, dennoch verloren. Na
gut, 2 von 14 von der Linie ist eigentlich
eher mein Niveau, aber ich glaube auch
dieses Jahr nicht, dass sie es packen
werden. Ich denke da eher an Utah, die
Spurs und natuerlich an die Trailblazers.
Die koennten die Ueberraschung werden!!! Und
im Osten wohl Mannschaften wie Miami,
Indiana und wer weiss, vielleicht auch
wieder die Knicks, auch wenn ich da nicht
so richtig dran glauben kann!

Christian

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo !

Ja, die Lakers haben schon Chancen, aber ich tippe eher auf Utah oder wieder die Knicks, bei denen weiß man nie…

Tobias

nun ja mit deinem LAker Titelanwaerter hast du ja ein bisschen zu hoch gegriffen. Zur zeit sieht man mal, wie sie ohne Kobe dah stehen, wobei ich persoenlich nicht denke das das alles nur an Kobe liegt, aber man kann ja nicht erwarten, das wenn sie einen neuen Trainer bekommen haben, der die letzten 3 jahre meister geworden ist, das dann das gleiche mit den lakers passiert. das waere genauso, wenn ich Lothar MAtthaeus ein grammatikbuch scheken wuerde. der wuerde nach einem halben jahr immer noch nicht deutsch sorechen koennen. aber jetzt wiedre zurueck zum thema. ich oersoenlich denke ja, das die kings dieses jahr ganz gross aufspielen, schon alleine mit JAson Williams haben sie ganz grosse chancen.
Wobei ich es aber auch ziemlich wage finde, solche vermutungen jetzt schon aufzustellen, denn man schaue sich bloss mal die JAzz in den playoffs letztes jahr an. sie waren dominanter TAbellenfuehrer in ihrer division, und wurden sie eiskalt aus den Playoffs gebultzt. ich denke das sagt alles.
Dennoch wird es sicher spannend in der ersten vollen saison nach jordan.
Also wir werden sehen

Gruss

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Kai!

Die Lakers spielen einen so geilen Offensiv Basketball, daß man sich wieder an die alten Zeiten zurückerinnert, die man leider live nicht miterlebt hat. Aber leider gibt es ein Problem: Defense wins Championsship!!
Dieser Leitsatz hat sich schon so oft bewährt!! Dennoch drücke ich den Lakers die Daumen, obwohl ich daran glaube, daß Portland dieses Jahr das Rennen machen wird.

Shoot, pass, slam
Gruß Olli