NBA Saison!

Hallo Leute!

In nicht einmal mehr einem Monat ist es wieder soweit…die neue NBA Saison startet. Und nun dachte ich mir ich frage Euch einfach einmal wen Ihr denn so fuer den Favoriten haltet, zum einen in der Division, zum anderen aber natuerlich als potentiellen neuen NBA Champion.

Und da ich mit „dieser Sache“ auch anfange will ich mich natuerlich auch nicht um einen Tipp druecken.

Im Osten hoffe ich ja dass die Bulls aus ihrem Tal wieder herauskommen, aber fuer den Sieg im Osten wird es wohl noch(!) nicht reichen…meine Favoriten sind da mal wieder die guten alten Knicks, aber auch Miami und Indiana koennten vorne mitspielen!

Im Westen denke ich dass dort die Spurs wieder der Favorit sind und eventuell auch Houston. An die Lakers glaube ich nach wie vor nicht…weiss auch nicht genau warum.

Ein Tipp fuer das NBA Finale gibt es von mir auch: Houston-Indiana
(weil sich meine Favoriten in der Division nicht bis ins Endspiel vorspielen werden).

Christian

Hi, Christian !

Schwierige Frage, aber ich denke Du liegst mit den Tips im Osten ganz gut.
Nur bei den Knicks bin ich mir nicht so ganz sicher, ob die nochmal so ein Ding wie letzte Saison hinlegen können.
Im Westen zähle ich jedoch ganz stark auf die Lakers, irgendwann müssen die den Durchbruch einfach schaffen!
Was hältst Du denn von den Trailblazers, jetzt mit Schrempf und Pippen? Vielleicht ein ganz geheimer Geheimtip?
Auf jeden Fall wird es ´ne heiße Saison, auf die ich mich schon riesig freue!!

JON

Hi Jon!

Also die Trailblazers hatte ich ganz vergessen…warum eigentlich nicht???

Ich weiss nun nicht welche 5 oder 6 Leute die Rockets für Pippen bekommen haben (wie kann er auch so etwas über Barkley sagen, selbst wenn er Recht hat), aber ich denke dann erweitere ich meinen West-Tipp mal um die Trailblazers!!!

Christian

Halloechen Christian,

also ich wuerde sagen, das die Suns im Westen ganz heiss darauf sind, den Titel sowohl in der Division als auch insgesamt zu bekommen, sich muessen sie aber erstmal die Twin Towers stoppen, was garnicht so einfach sein duerfte, aber ich denke die schaffen das.
Im Osten denke ich, schaffen die Knicks ihr Meisterstueck nicht nochmal, sondern die Pacers werden ganz gross aufspielen, und Chicago wird mit dem Draft Pick nummer 1 zurueck ins mittelfeld kommen, aber die Playoffs nicht erreichen.

Tschuess Basti

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]