Hallöchen, ich suche nach einem Song aus der NDW Ära, im Refrain heisst es: „…, wahre Liebe, kein Gefühl, klare Liebe(?), kein Gefühl…“
Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank!
Gruss Goetz
Hallöchen, ich suche nach einem Song aus der NDW Ära, im Refrain heisst es: „…, wahre Liebe, kein Gefühl, klare Liebe(?), kein Gefühl…“
Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank!
Gruss Goetz
Moin,
im
Refrain heisst es: „…, wahre Liebe, kein Gefühl, klare
Liebe(?), kein Gefühl…“
wars nicht:
da bleib ich kühl, kein Gefühl
Dann wärees ‚Blaue Augen‘ von Ideal
Gandalf
Nee, war es leider nicht. Es war eine auch eher unbekannte Band, „Ideal“ ist ja doch was bekannteres. Mir ist noch eine Textzeile eingefallen, „…heute sie, morgen er, fragt sich nur, wer gibt ihr mehr…“ Noch weitere Ideen?
Hi,
im
Refrain heisst es: „…, wahre Liebe, kein Gefühl, klare
Liebe(?), kein Gefühl…“
Ich musste an „Computerliebe“ von das Modul denken, aber nach deiner Ergänzung zweifele ich, dass es richtig ist.
LG
Sabine
Hallöchen,
„Computerliebe“ kenne ich, ist es leider auch nicht. Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort. Der Song wie auch die Band war wahrscheinlich auch mehr eine Eintagsfliege, wie einige Bands dieser Epoche.
Hi Goetz,
spontan fällt mir auch nichts dazu ein, aber klick dich mal hier durch
http://www.tanzen-musik.de/songs-hits/ndw-hits-neue-…
war es eine Gruppe / Sänger oder Sängerin?
Kannst du dich an irgendetwas noch erinnern?
Gruss Tine
Hi, ist in der Liste auch nicht mit dabei, diese Songs kenne ich alle. Es war, wie gesagt, auch eher eine unbekanntere Band oder Interpret. Die Musik war NDW gemäss minimalistisch, der Gesangsvortrag wurde durch einen Mann durchgeführt. An weitere Textstücke erinnere ich mich leider nicht mehr. Meine Hoffnung war, das irgendwer sich daran erinnert. Danke und Gruss!
Goetz
Moin Goetz, alter NDW Freak 
Das interessiert mich jetzt auch, werde mal meine kleine Sammlung durchforsten. Kann aber etwas dauern.
LG Caren
Hi Caren, das Dumme ist diesmal, das ich weder Titel noch Interpret weiss. Das war ja bei der „Post“ seinerzeit anders. Danke fürs nachschauen!
Gruss Goetz