Hallo,
ich suche das Buch „Die Nebel von Avalon“, aber: als Sonderausgabe eines Buchclubs (welcher, weiß ich nicht mehr), fest gebunden mit Schutzumschlag. Der Umschlag sieht nach meiner Erinnerung so aus: Blauer oder blaugrauer Hintergrund, weißes Pferd mit Reiterin. Es ist nicht das Bild, welches auf dem Fischer-Taschenbuch vorne drauf ist! Ich suche diese Ausgabe des Buches schon so lange, schaue jeden Tag bei Ebay nach, aber finde es einfach nicht. Wenn mir jemand helfen könnte, würde ich mich total freuen!
da gibt es die fischer taschenbuchausgabe und eine gebundene ausgabe vom krueger verlag. es IST aber genau dasselbe bild… ABER es ist eine gebundene ausgabe.
ich suche das Buch „Die Nebel von Avalon“, aber: als
Sonderausgabe eines Buchclubs (welcher, weiß ich nicht mehr),
fest gebunden mit Schutzumschlag. Der Umschlag sieht nach
meiner Erinnerung so aus: Blauer oder blaugrauer Hintergrund,
weißes Pferd mit Reiterin. Es ist nicht das Bild,
welches auf dem Fischer-Taschenbuch vorne drauf ist!
Hallo,
Ich habe eine gebundene Ausgabe von 1983. Fischer Verlag.
Auf dem Schutzumschlag ist ein hellbraunes Pferd mit Reiterin (Blaues Kleid / blauer Umhang) die ein leuchtendes Schwert empfängt. Buchnr. 038356
Ich suche
diese Ausgabe des Buches schon so lange, schaue jeden Tag bei
Ebay nach, aber finde es einfach nicht. Wenn mir jemand helfen
könnte, würde ich mich total freuen!
wenn Du in der Brettbeschreibung etwas runter scollst, findest
Du da mehrere Links, die beim Auffinden nicht mehr aufgelegter
Bücher helfen können.
Ich hab schon bei einigen gesucht, aber ich finde immer nur die Ausgaben von Fischer, Krüger oder Bertelsmann.
P.S. Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen dieser
speziellen Ausgabe und der anderen?
Die Ausgabe vom „Deutschen Bücherbund“ hatte ich mal, und es ist die optisch schönste (vom Einband her). Und aus „nostalgischen“ Gründen möchte ich gerne die gleiche Ausgabe wieder haben!