Nebenjob

Hallo!

Wer kann mir Tipps geben wo ich einen seriösen Nebenjob finden kann. Am besten von zu Haus aus. Kann man Berichte für Ärzte oder ein Krankenhaus von zu Hause aus schreiben?

Hallo

Hallo!

Wer kann mir Tipps geben wo ich einen seriösen Nebenjob finden
kann. Am besten von zu Haus aus. Kann man Berichte für Ärzte
oder ein Krankenhaus von zu Hause aus schreiben?

bestimmt nicht,da ist der Datenschutz vor. Alles was mit Vorkasse zu tun hat ist unseriös und Abzocke, dass als 1. Grundrichtung. Wie wär´s mit Minijob bei Aldi & Co oder putzen ??

büdde

Dere Mikesch

Hi!

bestimmt nicht,da ist der Datenschutz vor.

Und?
Ich arbeite auch zu Hause mit personenbezogenen Daten, habe sogar online Zugriff auf solche Daten im Unternehmen.

Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass mal irgendwann so etwas wie ein halbwegs brauchbarer Beitrag von Dir kommt…

Guido

3 „Gefällt mir“

Hallo Dessy,

das hängt wesentlich advon ab, was Du so anbieten kannst. Wie ist deine Qualifikation? Hast Du spezielle Kenntnisse? Was wärst Du bereit, zu machen?

Abhängig von den Antworten auf diese Fragen böte sich eine Tätigkeit als Heilpraktiker, Programmierer oder Stripperin an - je nachdem…

Gruß
Ramona

Hallöchen!
ich schreibe in einer schreibfirma nebenbei die für ein krankenhaus briefe schreibt, vllt gibt es ja sowas auch bei euch in der nähe. wenn nicht, viele ärzte machen auch gutachten die geschrieben werden wollen, das ist etwas was manche auch gut und gerne von zuhause aus genehmigen. hör dich doch einfach mal um in arztpraxen oder krankenhäusern.

glg

Wer kann mir Tipps geben wo ich einen seriösen Nebenjob finden kann. Am besten von zu Haus aus. Kann man Berichte für Ärzte oder ein Krankenhaus von zu Hause aus schreiben?

Das hängt doch davon ab, was die Ärzte brauchen und ob man über die notwendigen Informationen verfügt, um solche Berichte verfassen zu können.

bestimmt nicht,da ist der Datenschutz vor.

Und genau wegen sowas hat man das VPN erfunden.
Die einzige Fragen:
Verfügt der potentielle Kunde über so ein VPN? (eine Neueinrichtung kann so teuer werden, dass der „outsourced Mitarbeiter“ unrentabel ist)
Ist der Arbeitnehmer vertrauenswürdig? (am besten besitzt man positive Referenzen diesbezüglich)

Wie wär´s mit Minijob bei Aldi & Co oder putzen ?

Das wäre so das erste, was ich auch sagen würde ohne mehr über die vorhandenen Qualifikationen des Fragestellers zu wissen.

Eine weitere Grundtendenz wäre: Wenn man „einfach so mit leichter Arbeit von zu Hause aus“ 1000€+ verdienen könnte, würde keiner mehr zur Arbeit gehen!