Guten Abend!
Ich würde mir gerne neben meiner Arbeit was dazu verdienen, habe allerdings keine Erfahrungen mit Nebenjobs.
Es wäre super etwas von zuhause aus machen zu können! Gerne auch am Rechner.
Hat jemand gute Tipps oder Empfehlungen?
Es soll bitte schon legal und seriös sein
Heutzutage weiss man nie!
Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Viele Grüße!
Hallo,
es würde nur ein paar Minuten Recherche innerhalb w-w-w bedeuten, um feststellen zu können, daß die Frage einfach sinnlos ist, auch wenn sie nicht mehr wie früher alle paar Wochen, sondern alle paar Tage kommt.
Es gibt diese „bequem von zu Hause mit dem eigenen PC Geld verdienen“ -Jobs einfach nicht - zumindest nicht seriös, und wer halbwegs aufmerksam durchs Leben geht, sollte das auch wissen.
&Tschüß
Wolfgang
danke für die antwort, aber ehrlich gesagt nicht sehr hilfreich.
ich hab mich nicht nur auf „bequem-am-computer-sitzen“ beschränkt. das war lediglich ne richtung!
in google habe ich schon recherchiert, aber konnte nichts vernünftiges finden. zumindest nichts was mir weiterhilft!!!
danke für die antwort, aber ehrlich gesagt nicht sehr
hilfreich.
weil es schlicht und ergreifend keine andere Antwort gibt
ich hab mich nicht nur auf „bequem-am-computer-sitzen“
beschränkt. das war lediglich ne richtung!
in google habe ich schon recherchiert, aber konnte nichts
vernünftiges finden. zumindest nichts was mir weiterhilft!!!
na siehste, es eei denn du willst dich abzocken lassen
1 „Gefällt mir“
Alle Jahre wieder!
Es wäre super etwas von zuhause aus machen zu können!
Das wollen viele, darum findet man diese Frage auch regelmäßig hier im Brett.
Da ein Auftraggeber wenig Kontrolle über Heimarbeit hat, ist das Angebot an Heimarbeitssuchenden deutlich größer als die Nachfrage nach Heimarbeitsleistung und das wirkt sich auf den Preis aus.
Hat jemand gute Tipps oder Empfehlungen?
Ja, wenn Du nicht zufällig einen Arbeitgeber kennst, der Dir eine Heimarbeit an vertraut , lass’ die Finger davon!
Was Besseres kann man Dir nicht raten.
Gruß,
Michael
Es wäre super etwas von zuhause aus machen zu können! Gerne
Als meine Kinder kleienr waren, haben sie die Bild am Sonntag ausgetragen. Das gab ganz gutes Geld und einiges an Trinkgeld. Die Vertriebsfirma hatte auch ständig Bedarf an neuen Austrägern, weil es wenig Leute gibt, die am Sonntag gerne früh aufstehen.
Frage ist doch, was Du kannst und was Du gelernt hast.
Es gibt schon z.B. Steuerberater, die für Steuerfachgehilf(en/innen) Jobs anbieten.
Aber an einen guten Nebenjob ist natürlich sehr schwer. Wer ohne genaue Prüfung irgendwelche Arbeiten einfach für jeden anbietet, ist zu fast 100% ein Abzocker.
Versuchs z.B. bei Tankstellen als Kassierer am Wochenende, Zeitung austragen, Regale im Supermarkt einräumen, Kurierdienst am Wochenende usw.
Grüße
Holygrail
Versuchs z.B. bei Tankstellen als Kassierer am Wochenende,
Zeitung austragen, Regale im Supermarkt einräumen,
Kurierdienst am Wochenende usw.
das hat nix mit zuhause zu tun, mal nebenbei bemerkt 
Wallflower
Versuchs z.B. bei Tankstellen als Kassierer am Wochenende,
Zeitung austragen, Regale im Supermarkt einräumen,
Kurierdienst am Wochenende usw.
das hat nix mit zuhause zu tun, mal nebenbei bemerkt 
Ja, passt nicht zur Überschrift, aber wenn man evtl. kein Spezialwissen hat, gibt es fast keine Jobs, die man von zu Hause aus bekommt.
Wenns dann doch nur ums Geldverdienen geht, sucht man ja evtl Alternativen.
Wallflower
Grüße
Holygrail