Bild Dir Deine Meinung!
Hallöchen,
(auch anderen Leuten im Forum stuende es durchaus gut zu
Gesicht, hin und wieder auch mal eine Anrede einfliessen zu
lassen
)
was ich drei Artikel weiter oben auch tat. In einer Unterhaltung von Angesicht zu Angesicht begrüßt man sich auch nicht in jedem zweiten Satz.
Ihr muesstet doch nur mal den Haushaltsplan genauer anschauen
und wuerdet schnell herausfinden, dass sich dort so ein Punkt
wie „Oeffentlichkeitsarbeit“ findet.
Das ist keine Antwort, sondern ein Affront. Ich habe Dich
Du bist aber schnell beleidigt. Bitte vielmals um Verzeihung
Ich bin nicht schnell beleidigt, aber ich lasse mir keine unbegründeten Vorwürfe machen.
danach darüber informiert, daß die mir bekannten
Veröffentlichungen bzgl. Bundeshaushalt nicht detailliert
genug sind, um erkennen zu können, um die gewünschten
Erkenntnisse zu erlangen und Dich gebeten, mir Quellen zu
nennen
Wie ich schon sagte, fuer mich ist das unerheblich, wo exakt
das nun drinsteht.
Was für Dich unerheblich ist, ist in diesem Zusammenhang unerheblich. Schließlich habe ich genau die Frage gestellt und Du hast nicht zu entscheiden, was mich interessiert. Es hat zwar hier eigentlich nichts verloren, aber kurz erläutert sei mein insistieren auf den genauen Topf dennoch: Die Bundesregierung hat keinen Topf für Öffentlichkeitsarbeit zu haben. Die einzelnen Ministerien müssen einen haben, klar, aber eben die Bundesregierung nicht, weil sie sich aus den einzelnen Ministern zusammensetzt. Soweit klar?
Und auch der Bundeskanzler hat keinen Topf für Öffentlichkeitsarbeit zu haben, weil er die Leitlinien der Politik vorgibt, aber diese nicht umsetzt. Ergo hat er auch nichts, über das er die Öffentlichkeit informieren muß.
Sollten Bundesregierung oder Kanzleramt über derartige Etats verfügen, hätte ich damit ein ernsthaftes Problem. Ob ein derartiger Topf existiert, ist mir nicht bekannt ließe sich aber erfragen. Um einen konkreten Anlaß für bestimmte Maßnahmen zu haben, müßte ich aber wissen, aus welchem Topf das Geld für die Werbung kommt.
Das tue ich nicht. Der Vorwurf lautet: Es gibt nur Beispiele,
bei denen die oben genannten Gruppen fuer angebliche
Falschmeldungen verantwortlich zeichnen und praktisch keine,
bei denen es mal „konservative Kraefte“ waren. Das ist
Einseitigkeit durch Weglassen, weil so ein falscher Eindruck
erweckt werden koennte.
Soso, CNN, deutsches Ärzteblatt, Der Spiegel (mehrfach), Die Zeit (mehrfach), diverse Wissenschaftler, die CDU/FDP-Regierung, staatliche Lebensmittelkontrolleuer usw. usw. Alle fern des konservativen Lagers? Sogar die FAZ findet sich unter den „Entlarvten“.
Du also wirfst jemandem Voreingenommenheit vor.
… sprachs und war beleidigt.
Nimms nicht so tragisch,
Neulich auch den Kurs besucht „wie mache ich mich beliebt“?
C.