Nero kann keine jpg's und pdf's sichern?

Bei mir zumindest werden diese Formate garnicht erst angezeigt.
Und wenn ich alle Formate anzeigen lasse, bekomme ich die Meldung, dass das Format nicht unterstütz wird.

Gibt es da ein Plug In oder eine andere Möglichkeit?

Danke für Rat!!!

Gruß
Caro

Hi,

welcher Teil von Nero? Welche Version?
Bei mir (V. 6.6.1.4) kann ich alle Formate problemlos brennen.

Viele Grüße
WoDi

… bei der Installation von NeroVisionsExpress (Paket 2 von Nero) wird gefragt, welche Formate verarbeitet werden sollen.

Gruss vom Bodensee
pst

Version 6.0.0.9 ==> Nachtrag
Grüße
caro

…also ganz schnell aktualisieren unter www.nero.com

Nicht vergessen: Nero 6 ist in die Pakete aufgeteilt, mindestens die ersten beiden Pakete werden benötigt.

Gruss vom Bodensee
pst

Hi,

Nicht vergessen: Nero 6 ist in die Pakete aufgeteilt,
mindestens die ersten beiden Pakete werden benötigt.

Eigentlich nur das erste. VisionExpress braucht man nicht, wenn man keine Filme, Videos usw. bearbeiten will.
Wer noch analog oder mit ISDN unterwegs ist, hat auch nur mit dem ersten Paket (rund 33 MB) schon genug zu kämpfen.

Viele Grüße
WoDi

…das ist richtig: Die *.jpg und *.pdf kann man allerdings nur im 2. Paket zuordnen.
Gruss vom Bodensee
pst

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Paket???
Hallo und Danke!!!

Aber was heißt bitte Paket?

Viele Grüße
Caro

…man könnte auch **Teile** dazu sagen; Nero-Software ist in die 4 Pakete aufgeteilt, die einzeln von der Homepage www.nero.com bezogen werden können.

Der Download erklärt sich auf Nero’s Homepage von selbst.

Gruss vom Bodensee
pst

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1 „Gefällt mir“

Hi,

…das ist richtig: Die *.jpg und *.pdf kann man
allerdings nur im 2. Paket zuordnen.

Ich habe hier nur Nero, das erste Paket, und nicht Nero VisionExpress installiert und brenne sowohl jpg als auch pdf oder sonstwas für Formate völlig problemlos. Die Zuordnung braucht man doch nur, um die genannten Formate mit VisionExpress standardmäßig öffnen zu lassen. Mit dem Brennen hat das nichts zu tun. Gebrannt wird alles, was Datei ist.

Viele Grüße
WoDi

Hi,

ich noch mal.
Um dein Problem zu lösen:
installiere zunnächst die aktuelle Nero-Version (6.6.1.4). Das bekommst du hier:

http://www.nero.com/nero6/deu/nero-up.php

Du nimmst das erste Paket. Vergiss nicht, den Haken wegzumachen bei „Yahoo-Toolbar“, sonst lädtst du die mit.

Wenn du das Ganze installiert (upgedatet) hast, schreib doch bitte mal, wie du genau vorgehst und welchen Programmteil von Nero du nimmst.
Es gibt z.B. Nero Burning ROM, Nero Express, Nero Backup usw.
Danach sehen wir weiter, ok?

Viele Grüße
WoDi

Hi Wodi,

OK, ich medle mich, wenn ich soweit bin.
Vielen Dank!
Gruß
Caro