Nerv eingeklemmt?

Mahlzeit!

als ich gestern bei uns die Treppe hochgegangen bin hab ich plötzlich einen stechenden schmerz im rücken gespürt, rechts neben der wirbelsäule etwa…

seit dem tuts immer weh sobald ich den kopf stark nach vorne, rechts oder links neige. nach hinten geht noch…

könnt es nen eingeklemmter nerv sein oder kommt auch noch was anderes in frage? und was könnt man tun? (außer zum arzt gehen, das mach ich sowieso dienstag…

mfg
seese

Hi
würd eher auf nen Muskel Tippen, hatt ich letzte woche als ich mal kurz nackt und nass im Zug stand. 3 Tage Wärmepflaster und ich konnt wieder Atmen und mich bewegen.
HH

Hi
würd eher auf nen Muskel Tippen, hatt ich letzte woche als ich
mal kurz nackt und nass im Zug stand. 3 Tage Wärmepflaster und
ich konnt wieder Atmen und mich bewegen.
HH

Sonst ab zum Osteopathen, der richtet deine WS neu aus, danach KG zur Stärkung des muskulären Stützapparates. hatte ich auch mal, als ich mich nach einem Buch reckte, kam mir da ganz schön blöd vor…
Hatte Rex Guildo nicht auch mal einen Nerv eingeklemmt :wink:

Ist eventuell nur eine Blockierung. Kann beim „Vertreten“ passieren.
Ein Physiotherapeut mit MT- (Manuelle Therapie) Ausbildung und am besten noch Osteopathieausbildung kann Dir sicherlich gut helfen.
Diese Funktionsstörungen treten meist auf, wenn noch andere Funktionsstörungen (wie Muskeldysbalancen, andere Blockierungen,…z.B.) vorhanden sind.