Da gehts darum, dass du mal die cert7.db loeschst … das funzen zumindest die ganzen Zertifikate wieder. Vielleicht hilft das ja auch bei deinem Problem.
DANKE für Deine Antwort !
Wenn ich meine e-mails bei Netscape abrufen will, soll ich ein Kennwort eingeben. Da steht:
„Kennwort für Mail-Benutzer [email protected] eingeben:“
Ich habe ja gar kein Kennwort festgelegt … also weiß ich auch gar nicht, WAS ich dort eingeben soll …
versteh ich nicht - du musst doch ein Passwort haben. Wo hast du denn deine eMail-Account? Dort muss doch auch angegeben sein, wie du den Pop3 richtig einrichtest … und dein Passwort musst du doch dann auch wissen. Wenn du kein anderes definiert hast, muesste das dein Account-Passwort sein.
Vielleicht hilft es (mir) weiter, wenn du mal sagst, ueber welchen Provider du deine Mails bekommst.
Posteingang nicht abrufbar
Hallo Kris!
Ich hab´ zum Einen eine e-mail-Adresse über t-online. Die funktioniert!!
Ins Internet gehe ich über Netscape. Da ist ja auch ein MESSENGER und „da liegt der Hund begraben“ … wenn ich dort auf „Nachricht abrufen“ klicke, werde ich aufgefordert, ein Paßwort einzugeben … ich weiß wirklich nicht, welches ich da eingeben sollte. Uuuuunnnd … Der Witz ist der: es ist ja schon mal gegangen. Ich habe mir praktisch aussuchen können, ob ich über das e-mail-Modul von t-online oder über „Netscape“ e-mails verschicke. Deshalb kapier´ich das auch nicht !
Nebenbei: Ich habe einen Account über „1&1“ - da geht es auch nicht … (aber da lach´ich schon gar nicht mehr …) haha
auf Deiner Auftragsbestätigung über Deinen T-Online Anschluss steht ein Passwort. Ohne dieses Passwort kannst Du definitv keine Mails von irgendeinem E-Mail Konto abrufen.
und noch was
Mails von deiner T-Online-Adresse kannst du auch nur abholen, wenn du mit T-Online im Netz bist.
Das Passwort ist das gleiche, was zu dur Einwahl bei TO verwendest.
Macky