Hallo,
ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wieviel man in der Ausbildung bei einem Bruttolohn von 385 Euro abgezogen bekommt? Habe diverse Gehaltsrechner im Internet ausprobiert, aber es kommt immer etwas anderes heraus, also relativ unzuverlässig. Oder kennt jemand einen zuverlässige Website, die das ausrechnen kann?
Danke im Voraus
Servus,
wenn Du gelesen hättest, was ich vor einigen Stunden zu diesem Thema geschrieben habe, bräuchtest Du die Frage eigentlich nicht zu stellen, odrr?
Abzüge sind linear zwanzig Prozent und ein winziges Bisselchen. Mit zwanzig Prozent kann man leicht rechnen, eigentlich sogar im Kopf.
Warum viele Rechner was ganz anderes rausbringen, habe ich bereits erklärt.
Schöne Grüße
MM
Hier hält sich jemand wohl für gaaanz wichtig oder?^^ Entschuldigung, dass ich nicht den ganzen Tag Zeit habe, mir deine Achso wichtigen Beiträge durchzulesen, und allgemein das gesamte Forum. Es gibt Menschen, die haben auch noch ein Leben neben dem World Wide Web. Und das ist ein Forum, in welchem man Fragen stellen kann, also werde ich auch diese Frage stellen, und nicht die Beiträge von anderen durchlesen. Wenn es zu viel ist, auf die Frage zu antworten, kann man es auch bleiben lassen, ich hätte sicherlich von genug anderen auch eine Antwort bekommen und bestimmt nicht so herablassend.
Servus,
mea culpa, mea maxima culpa! Den zugegebenermaßen absolut nicht „zielführenden“ Titel „steuerabgabenwirrwar“ habe ich bei meiner Antwort nicht geändert, das war natürlich ein dramatischer Fauxpas, das sehe ich ein. Ich habe diesen seltsamen Titel aber auch nicht erfunden, das möchte ich zu meiner Entlastung vortragen.
Alles in allem ist es nicht zu viel verlangt, wenn ich erwarte, daß Fragesteller hier auch ein kleines bisselchen lesen, bevor sie den schnellen Finger am Abzug haben. Fünf Beiträge tiefer steht alles, was Du zu Deiner Frage wissen musst.
Schöne Grüße
MM