Hallo,
da wir ja immer noch alle Bundestrainer sind, würde mich ma, interessieren, wie ihr den „Neuaufbau“ nach der EM machen würdet?
Welche Spieler würdet ihr nicht mehr nominieren, wie sähe eure neue Nationalmannschaft aus?
Hallo,
da wir ja immer noch alle Bundestrainer sind, würde mich ma, interessieren, wie ihr den „Neuaufbau“ nach der EM machen würdet?
Welche Spieler würdet ihr nicht mehr nominieren, wie sähe eure neue Nationalmannschaft aus?
Vorschlag 1
Mein Vorschlag:
Alle tschechischen Nationalspieler einbürgern und diese aufstellen.
Markuss
Hildebrand - Wiese - Rost
Hinkel - Wörns - Baumann - Lahm
Friedrich - Metzelder - Görlitz
Huth
Schweinsteiger - Kehl - Ernst - Ballack
Frings - Deisler - Hitzlsperger
Hildebrand
Hinkel - Wörns - Metzelder - Lahm
Frings - Deisler - Ballack - Baumann
Zum Glück müssen wir uns für die WM im eigenen LAnd nicht qualifizieren…
Mit deiner „Gurkentruppe“ wäre das wohl nicht zu schaffen! Auch selbst in zwei Jahren wird da das Überstehen der Vorrunde ein Problem.
Was willst du denn mit Wörns und Klose?
Das sind doch die beiden größten Pfeifen überhaupt.
Show
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Mein Vorschlag:
Alle tschechischen Nationalspieler einbürgern und diese
aufstellen.
ersatzbank ist schon ausreichend
Markuss
Tut mir leid, aber ihr habt ja nicht mehr Varianten.
Kannst ja Friedrich spielen lassen und Mister 100%-Daneben
Kuranyi!
Was willst du denn mit Wörns und Klose?
Das sind doch die beiden größten Pfeifen überhaupt.
Nenn mir einen deutschen Verteidiger, der besser als Wörns mit van Nistelrooy fertig geworden wäre???
Außerdem habt ihr Metzelder vergessen, der ist wieder fit.
Mit Klose geb ich dir recht, da würde ich eher Kuranyi spielen lassen.
Denn hab ich in die Formation genommen. Ja, selbst beim Tor hat Wörns den perfekt gedeckt, nur perfekter war eben das Tor.
Klose war verletzt, Kuranyi schiesst doch keine Tore. Und Podolski reicht es international noch nicht. Bürgert doch den Ailton ein.
Ich denke, dass die meisten sich einig sind mit den Namen Ballack, Lahm, Schweini, Friedrich usw.
Uns fehlt wohl einfach ein international guter Verteidiger (zumindest solange Metzelder nicht fit ist) und bei den Stürmern sieht es doch ganz mau aus.
Obwohl ich da denke, dass der Kuranyi ja trotz Torflaute sich grade gegen die Niedelande richtig aufgerieben und gekämpft hat.
Von Klose halte ich gar nichts, gegen Saudi-Arabien hätte meine Oma noch getroffen. Brdaric und Bobic sind zweitklassig.
Bleibt zu hoffen, dass Podolski bald ein Angebot von einem international vertretenen Bundesligaverein bekommt und so die nötige Erfahrung sammelt.
Was ist mit dem Tor? Kahn oder Hildebrand?
Alternative
Hallo,
ein guter, erfahrener Trainer (Hitzfeld,Rehhagel, Daum) macht aus der jetzigen Mannschaft ein gutes Team. Das potential hat man bei der EM Ansatzweise gesehen. Nur den Klose würde ich rausschmeissen.
Ich hoffe nur, das der Lahm nicht verheizt wird. Der ist in meinen Augen jetzt schon ein Weltklassespieler. Dies nur am Rande.
Gruß
roland
Hi!
Rehagel hat ja heute schon angemerkt, dass er NICHT zur Verfügung steht!
Ich persönlich würde Daum bevorzugen, da ich ihn für DEN Motivationskünstler schlechthin halte!!!
Ich denke auch, dass man sich jetzt nicht irgendwo vergraben muss! Die besten Spieler der letzten drei Partien waren die jüngsten! Dass Kuranyi nicht getroffen hat - shit happens! Allerdings hatte er als einzige Spitze auch nicht wirklich einen einfachen Stand! Dazu kommt sein junges Alter! Ich halte ihn allerdings für spielerisch ganz hervorragend - wenn dann mal der Knoten platzt…
Olli Kahn hat mich einmal mehr überrascht! Was der wieder gehalten hat, war einfach nur mit einem Wort zu beschreiben: WELTKLASSE!
Mal sehen, was die Zukunft so bringt - wobei ich dieser eher positiv entgegen sehe!
LG
Guido
Moin,
Olli Kahn hat mich einmal mehr überrascht! Was der wieder
gehalten hat, war einfach nur mit einem Wort zu beschreiben:
WELTKLASSE!
Naja, aber die Rede ist ja hier vom Neuaufbau, also würde ich ihn rausschmeißen ( kein Neuaufbau mit einem 36 jährigen!!! ), wir haben mit Hildebrand und auch Wiese 2 junge gute Torhüter, Kahn und Lehmann kämen bei mir beide nicht mehr in Frage.
Also etwa so:
Hildebrand
Lahm, Friedrich, Metzelder, Friedrich
Frings, Baumann, Ernst
Ballack
Klose, Kurany
Ersatzbank:
Schweinsteiger, Lauth, Podolski, Hinkel, Kehl, Wiese, Völler 
ciao
Hi!
Du hast ja Recht!
Nur hat er mich nach einer eher mäßigen Saison halt überrascht!
Deine Aufstellung mag ich - bis auf Klose! Der hat weder in einer ersten Liga, noch etwas in einer Nationalmannschaft (naja - Timbuktu vielleicht) verloren…
LG
Guido
Moin
ok verstehe.
Das mit Klose mag stimmen, auch ich habe als Werderfan die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen als ichh hörte wen sie für wieviel Geld holen wollten und es dann ja auch getan haben. Nun kann ich mir allerdings nur wünschen das er ganz viel Spielpraxis nach seiner Verletzung bekommt um wenigsten ein paar Tore für Werder zuschiessen. 
Ciao
Soera
Hi!
Ihr habt doch mit Charisteas und Valdez nun wirklich keine schlechten Angreifer im Kader!
LG
Guido
Hi,
du vergisst Klasnic, stimmt im Prinzip, aber Ailtion ist nicht zu ersetzen!!
bleibt abzuwarten was passiert, bin auf Nery gespannt!
Ciao
Soera
Rücktritte
Aber was mich verwundert, dass niemand der älteren Spieler seinen Rücktritt erklärt hat.
Das passiert doch sonst nach jedem Tunier, egal wie gut oder schlecht das Abschneiden war.
HI
Neue Mannschaft mit Hitzfeld als Trainer.
Sturm (drei Spitzen): Elber, Makay, Ballack
Tor: Stiel
Verteidigung: die Stuttgarter Kette
nicki
Hi,
Deine Aufstellung mag ich - bis auf Klose! Der hat weder in
einer ersten Liga, noch etwas in einer Nationalmannschaft
(naja - Timbuktu vielleicht) verloren…
Ihr habt ja alle recht… aber wir sollten die letzte WM und Kloses Rolle dabei nicht gaaaaaanz vergessen 
Gruß,
Dennis
Welche Rolle?
Hi!
Dass er in einem zugegeben guten Spiel gegen einen maximal viertklassigen Gegner ein paar Tore gemacht hat?
Vermutlich hätte ein mäßiger Stürmer an diesem Tag 8 Buden gemacht…
LG
Guido