Hallo,
Wenigstens beginnt die Garantiezeit neu zu laufen, was
allerdings auch nicht wirklich weiterhilft
/t/nacbesserung-und-gewaehrleistung/4840089/4Die hier geäußerte Meinung teile ich nicht.
Die Aussage stammt aus einem Infoblatt der IHK Saarland, daher ging ich davon aus, dass sie zutrifft:
http://cms.ihksaarland.de/ihk-saarland/Integrale?SID…
Seite 7
ms
