Neue Erkenntnisse im Fall Emsdetten
Aus gesicherter Quelle habe ich soeben erfahren, dass der Täter Lesen und Schreiben konnte und dies auch regelmäßig getan hat!
Für mich steht daher schon jetzt fest: Diese Neigung hat ihn sicherlich zu seiner Tat geführt. Wir alle wissen doch, wie blutrünstig viele der sogenannten „Bücher“ sind. Doch anstatt sie endlich zu verbieten, werden sie sogar im Unterricht gelesen! Ja, tatsächlich, dem ist so. Vor Gewalt und Mordgier strotzende „Bücher“, wie z.B. „Die Räuber“ des Szene-bekannten Autors Schiller werden tatsächlich in unseren Schulen gelesen und dienen somit als Vorbilder für den Amoklauf.
Unstrittig ist auch, dass Lesen&Schreiben einem dabei helfen kann sowohl legale, als auch illegale Waffen zu erstehen. Auch Anleitungen für Rohr- und Rauchbomben hat der Täter nur dank seines perfiden Wissens um die geschriebene Sprache verstehen können!
Lange Rede, kurzer Sinn: Nach diesem Amoklauf steht wieder einmal fest: Wer Lesen und Schreiben kann, ist eine Gefahr für die Allgemeinheit (übrigens: (Fast) Alle bekannten Serienmörder der Geschichte konnten Lesen und Schreiben! Auch über Hitler und Stalin weiss man, dass sie viel gelesen und geschrieben haben).
Daher meine Forderung: Sofortiges Verbot der geschriebenen Sprache. Im Namen der Sicherheit!
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, Bürger.
Grüße,
Anwar
PS: Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten und sich drüber freuen.