Neue Inline Skates

Hi
nach 4 Jahren wollen meine Inline Skates nicht mehr fahren und auch meine Füße sind etwas größer geworden. Also müssen wohl neue her. Ich habe gerade 200€ zu viel ( kann man Geld eigentlich zu viel haben?), die ich investieren würde. Ich hab mich auch schon mal umgeguckt und die K2 Freeq (wird das so geschrieben) haben mir gefallen (nicht nur dem Namen wegen). Ich möchte mit den Inline Skates nicht durch die Gegend springen sondern nur fahren. Sie sollten trotzdem robust sein. Alle anderen Schuhe sahen irgenwie nicht wirklich stabil aus und irendwie fuhren die Freeq sich auch sehr schön. Also lange Rede kurzer Sinn: Hat jemand ein gutes Argument, warum ich die Freeq nicht kaufen sollte und wie werden die Dinger denn nun geschrieben???
Danke schön

freak (der wird so geschrieben, das weiß ich)

Probier sie einfach an, und wenn du dich wohl drin fühlst, nimm sie. Ich würde aber in einen richtigen Inliner-Shop gehen, da wird man anständig beraten.

Wie groß sind deine Füße denn? Mein Mann und ich haben voriges Jahr Inliner gekauft, sind zweimal gefahren und haben effektiv keine Zeit dafür. Wenn du nicht zu weit weg wohnst, kannst du die auch probieren und abkaufen… Wir wohnen im Heidelberger Raum.

Hi
ne Danke. Ich hab mir jetzt die freeq gekauft. Die sind einfach gneial. Ich hab eigentlich genug Zeit dafür und fahr damit auch ständig (Rheinufer in Düsseldorf ist genial zum fahren). Aber versuch doch mal die Dinger bei ebay zu versteigern.

freak

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]