Neue Ski´s völkel vom vorjahr

Hallo,
war gestern im Sportgeschäfft und da sah ich ein Völkel ski für 100 Euro statt 300 (warsch. letzte saison)
Frage kennt jmd.diesen Ski und kann mir sagen wie dieser ist.
Ich bin ein allrounder ski fahrer
Grße

Nein, sorry, bin den Ski noch nicht gefahren !
MfG
D.W.

Hallo NeroBurns,

mal davon abgesehen das ich bei Ski’s nicht gerade ein Ass bin, wie soll den Ski jemand kennen wenn die genaue Bezeichnung nicht dabei steht, es gibt massenweise Ski’s von Völkel.
In Anbetracht der extremen Reduzierung des Preises kann aber davon ausgegangen werden das der Ski entweder vorher sehr überteuert war (also in Wirklichkeit eher kein hochrangiges Modell) oder aber das Modell ist nicht besonders beliebt (sprich vermutlich nicht besonders gut) und wird dann zum scheinbaren Schnäppchen. Ich bin der Meinung das zum Ski fahren ein anständiger Ski gehört. 300 Euro sind besser als ein Knochenbruch und sicherlich nicht zu viel für eine gute angesagte Marke.

lG

Ja,
kannst kaufen für laue 100€.
Gibt natürlich viele unterschiedliche Modelle von Völkl.
Für den Preiss knnsta aber nix verkehrt machen.
Lässt Dir am Besten noch ne schöne Bindung (auch aus der Vorjahressaision) für weitere 100-140@ dazu geben, und dann biste top ausgerüstet…
Grüsse
JW

Hallo,
grundsätzlich sind Völkl-Ski gute Ski - ich fahre selbst auch einen, aber ohne Angabe des Modells kann man nichts weiter dazu sagen.
Normalerweise können die Mitarbeiter im Geschäft aber weiterhelfen, wenn es sich um ein ordentliches Sportgeschäft handelt.
Das wäre ungefähr so, wie wenn man sagt: Ich habe einen VW gesehen. Ist das ein großes Auto oder nicht? Es gibt ja Polo, Golf, Passat, etc.

Hallo,

sorry, aber die Farbe sollte ich schon wissen:smile: … Tut mir Leid, aber ein paar mehr Angaben sind scon nötig. Was ist das für ein Ski, wie fahren Sie Ski …

Gruß

Naja, also ohne zu wissen was für ein Ski es war oder ein Bild zu sehen kann man die Frage nicht beantworten

Hallo,
Mit Artikel wo der angeblich vorherige Fantasie-Preis durchgestrichen ist und der neue so extrem niedrig ist bin ich sehr skeptisch. Stelle sicher, dass es ein Vorjahresmodell ist. Gruß MK

Hallo zusammen ,
Danke fr eure schnelle antworten und sorry ich hab leider vergessen die artikel beschreibung mit anzugeben.
also es handelt sich um ein Völkel composite core ULTIMATE AC bei einer länge von 170cm hat dieser ein radius von 14,8 metern !!
Ich hab schon ein Völkel ich glaub ein T5 rot weiß mit sterne !! LOL dieser ist ganz cool aber die bindung drauf is so mega schwer da diese eine testbindung ist !
des weiteren hab ich auch ein elan Ski EFLEX 2 LI 60 R137 gefunden für NEU 99 € ohne spaß :wink:
So hoff das sagt euch nun mehr ! *G*

Danke schon mal
Grüße