Ich bitte Euch um Antworten auf meine Fragen bzgl. eines neuen Kaufs von Speedskates.
Ich fahre seit 15 Jahren Inliner. Zuvor hatte ich Fitness-Inliner von K2 Softboot mit 77,5 mm Rollen, Stärke 78 A mit neu eingebauten Abec 11 Kugellagern.
Den Speed, den ich durch die neuen Kugellagern bekommen habe, macht süchtig nach mehr
Nun will ich mir doch mal Neue kaufen, und habe festgestellt, dass es ganz tolle Speedskates von Powerslide gibt, die sogar erschwinglich sind. Da ich sonst immer meine Skates von K2 gekauft habe, weiß ich nicht, wie die Skates von der Marke sind. Zudem wollte ich mir vor einigen Tagen erst die K2 Radical 100 bestellen, dann habe ich aber gesehen, dass viele Kundenbewertungen sehr schlecht ausfielen: Die Schiene und Rollen würden brechen.
Ich habe mir nur mal zwei Powerslides rausgesucht, die sehr toll klingen hinsichtli. der Größe und Stärke der Rollen sowie des Schuhs: Powerslide Phuzion 7 Open AIR 2013 Skate (drei Rollen), und Powerslide VI 100 Fitness Skate 2012.
Ich habe zu denen leider keine Bewertungen oder Testberichte gefunden. Kennt Ihr zufällig diese Produkte und meint, sie seien zu empfehlen?
Ich würde mich über Eure Hilfe sehr freuen!
Lieben Dank!