Seid gestern Abend 21Uhr ist nun Simba bei uns eingezogen. Simba ist etwas jünger als Samson aber sehr verspielt und verschmust. Er hat keine Angst vor Menschen. Er ist in einer Familie mit Kindern aufgewachsen.
Und unser Samson ist auf dem besten Wege auch Handzahm zu werden. Heute morgen hat er bereits an meiner Hand geschnüffelt. Also ist das berühren nicht mehr fern.
Mit dem neuen Kater verträgt er sich leider noch nicht so recht. Der wird momentan nur angefaucht. Was auch zur Folge hat, dass er noch immer am Maunzen ist. Somit hat der Tipp mit der zweiten Katze noch nicht gefruchtet.
Ich hoffe aber denoch das sich der Samson und der Simba bald verstehen und miteinander auskommen.
Wenn man Simba streichelt und mit ihm spielt, findet Samson dass natürlich sehr interessant und schaut immer Neugierig zu. Denke das er gerne mitmachen würde sich aber noch nicht ganz traut.
Jetzt wird das Maunzen von Samson erstmal komplett ignoriert damit er sich erstmal mit Simba anfreundet und beschäftigt und später dann auf uns auch zu kommt. Hoffentlich hält das meine Freundin auch ein 
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]