Hey!
Also ich hab mir gestern Shaun White Snowboarding gekauft. Erst hat ers net installiert dann hab ichs auf dem Laptop von meinem Vater vesucht da gings und ist Prima gelaufen! Hab dann einfach die Daten auf meinen PC gezogen neu in das selbe Verzeichnis, in denen die Daten schon drin waren, installiert, da er es noch nicht starten konnte. Das ging dann einwandfrei konnte das Spiel starten nur kam es bis zu den Videos vorm Spiel, die hatten grüne Streifen drin und man konnte fast nichts erkennen, dann wurde der Bildschirm schwarz. Zuerst dachte ich es lag am GraKa Treiber. Ok sofort den neuest Treiber für meine GraKa (ich hab übrigens ne Nvidia GeForce 7300 GT und der neuste Treiber ist 178.24(??)) gezogen und gleich installiert. PC musste neustarten, hat er auch gemacht nur als ich das Spiel startete wurde auf einmal der ganze Bildschirm Rot! Der Sound war da also hat er wieder die beiden Filmchen „gezeigt“ und dann wurde wieder schwarz. Grafikeinstellungen am Spiel ham auch nix genutzt!
Ok so weit so gut… Heute wollte ich mir dann .mpg Filme ansehen, hab den Windows Media Player benutzt, die Farben haben siche einfach immer geändert. Das is iwie komisch, es zeigt da wo eigentlich der Film ist ein Kästchen in einer Farbe und die Farbe ändert sich immer. Erst grün dann dunkler und dann Blau dann Rot dann Lila xD ich glaub ich hatte schon jede Farbe. Nya dann hab ich leider den alten Treiber nicht mehr, und weiß auch nicht welcher das war. Ich hab dann einfach nen älteren gezogen und installiert (93.81) und der funktioniert aber auch nicht, ich hab immer noch das selbe Problem! Also ich weiß echt nicht mehr weiter! Hab an dem Tag nen neuen Arbeitsspeicher eingebaut, von 512 (2 x 256) MB auf 2 (2 x 1) GB aber ich bezweifle dass das an dem liegt.
Hmmm… achja bei den Einstellungen des Spiels (das is ein extra Programm welches ich ausführen kann) steht, dass mein System den minimalen Anforderungen entspricht. Da stehen meine Systemdaten und danach is überall ein grüner Haken der bedeutet dass das reichen sollte. Und wie gesagt das Spiel funktioniert am Laptop von meinem Vater einwandfrei, der hat Vista ich XP.
Falls ich irgendwas vergessen hatte zu posten oder euch das alles so komisch vorkommt kann ich gerne Details sagen und euch Screenshots schicken.
Ich hoffe jemand kann mir helfen
Patrick