Also, meine Freundin hat in Explosiv oder Exclusiv eine Bericht über eurodermitis gesehen, wo eine CXortison freie Creme vorgestellt wurde.
Hat jemand die Sendung gesehen oder kann als Betroffener weiterhelfen, wie das Zeug heisst, ob das tatsächlich hilft und ob man das Zeug irgendwo bwkommen kann?
die creme heisst care millage und ist auf bachblütenbasis hergestellt. bekommen soll man sie angeblich in jeder apotheke. frag dort doch einfach mal nach!
viel erfolg, ines
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ich hab die sendung auch ganz zufällig gesehen (ich habe nämlich keinen eigenen und muß also immer auf der arbeit kucken und ich weiss ja nich… irgendwie fand ich das ganze genauso wie die werbung, die danach kam. immer mal wieder wurde der vertreiber „interviewt“, der ganz zufällig seine seifen schön in die kamera drapiert hat und so weiter. was mir fehlt, ist, daß nur irgendein wort darüber gefalle wäre, wievielen leuten es geholfen hat, aber fehlanzeige, es wurden immer nur fotos von diesem mädel gezeigt, das vorher ganz furchtbare exantheme hatte und dann interviewt wurde und dabei brav in die kamera gesagt hat:„seitdem ich täglich xyz nehme, geht es mir total gut…“ oder so ähnlich.
ich habe selber neurodermitis und weiß, wie sch… das sein kann, und ich hab mir natürlich auch erstmal gedacht, „ey, das mußt du auch mal ausprobieren“, aber dann ist mir aufgefallen, das das ganze genau nach dem strickmuster einer frühen schauma- oder clerasilwerbung gestrickt war.
wenn das zeug nämlich wirklich was bringen würde, würden die werbung mit fakten machen und nicht mit wischiwaschi.
Hi chris,
kennst du die BFA Klinik auf Borkum, dort werden spitzenmäßig alle Arten von Hautkrankheiten individuell untersucht, geforscht und behandelt, vielleicht kannst du dort eine gute Behandlung bekommen, dort werden u.a. auch Extremfälle behandelt aber sehr intensiv.Läuft über Rentenvers. u.Krankenkasse
Piss pald
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
voooorsicht!!! Mit Neurodermitis wird Schindluder bis zum Gehtnichtmehr getrieben. Pharma- und Kosmetikindustrie verdienen sich eine goldene Nase damit, und RTL hat wohl 'ne tolle Story aufgetan, von der nichtmal die Hälfte wahr ist. Glaub mir, bei einer Neurodermitis hilft dies und das, aber eine Bachblütensalbe KANN die Krankheit nicht heilen (wenn das überhaupt geht . . . )
Also ich möchte ja auch keinem sagen, daß er das Teil kaufen soll oder es wirkt.
Ich habe die Sendung gesehen. Es wurde nirgendwo gesagt, daß diese ja schwachdosierten homöopathischen Dosen bei allen wirken noch daß sie heilen. Es wurde lediglich von einer möglichen Linderung gesprochen und Fälle schwerere Fälle von Kindern gezeigt, denen diese Salbe in Daueranwendung Linderung verschafft und eine sichtbare Verbesserung der Haut gebracht hat.
Ob das nun gut oder schlecht ist, soll jeder selbst entscheiden! Im Allgemeinen stimme ich der Aussage über RTL (oder war es nur die bewegte Bild?) zu.
Hallo erstmal,
ich hab gehört, eine Behandlung mit Eigenurin (ich weiß: klingt ekelig) soll wirklich Wunder wirken. Einfach wenns juckt auf die Haut auftupfen. Nicht abspülen!