Nichtraucher seit 12 tagen

ich rauche seit 12 tagen nicht mehr. meine frage: ich habe noch ziemlich oft ein stakes bedürfnis nach einer zigarette, wann läst das endlich nach.

Keine Ahnung, habe nie geraucht :wink:

ich rauche seit 12 tagen nicht mehr. meine frage: ich habe
noch ziemlich oft ein stakes bedürfnis nach einer zigarette,
wann läst das endlich nach.

Hallo, das dauert noch etwas, aber Du kannst Dir Internetseiten anschaun wo man Raucher Krankheiten sehen kann, das hilft über die zeit.
gruß
F.H.:

Hallo, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Bitte wende dich an jemand anderem.
Gruß
Finchen

Hallo, erfahrungsgemäß dauert es nur einige Tage, aber nach 4 bis 6 Wochen kommt dann noch mal ein schlimmer Rückfall.
Wenn man viele Jahre geraucht hat wird immer wieder eine Zeit kommen wo man das Verlangen nach Nikotin hat.
Besonders in Stresssituationen.

Als erstes - Gratulation ! Als zweites - Halte durch !
Es ist bei jedem anderst. Bei mir weiss ich es nicht mehr so genau, aber es lässt nach. Versuche, Dir immer wieder klar zu machen, wie glücklich Du sein kannst, dass Du es geschafft hast. Millionen Raucher träumen davon, es zu schaffen, auch wenn sie es nicht zugeben !

@ futter
kann ich leider nicht beantworten, da ich es trotzt Pflaster nicht geschafft habe aufzuhören damit. Hoffe, Du bist inzwischen überm Berg. LG

sorry - leider hab ich deine mail übersehen - war länger nicht im büro und so ist sie unter 100 anderen mails verschwunden: was du hast sind umstellungszeichen des körpers - freu dich an ihnen denn sie zeigen dir dass dein (raucher-) körper sich umstellt auf einen nichtraucherkörper. andere nennen das entzugserscheinungen - aber wenn du sie bemerkst - konzentrier dich einfach auf was anderes - und freu dich, dass dein körper dir zeigt, dass er wieder frei wird.
ThR