ich bekomme ein Wochenende in einem Wellnesshotel spendiert. Nun habe ich immer
noch nicht das richtige gefunden. Wo kann man auch alleine hin? Fast alle Hotels
bieten mehrere Doppelzimmer nur wenige Einzelzimmer. Was kann ich da machen.
so in Richtung NonplusUltra ist wohl das Marc Aurel (Bad Gögging). Da will ich auch immer nochmal hin. Die haben oft Angebote auf ihrer Webseite - ist meist deutlich günstiger als das, was für das Hotel im Katalog angeboten wird.
Ich weiß ja nicht, ob die Ecke nicht zu weit für Dich ist.
ich bekomme ein Wochenende in einem Wellnesshotel spendiert.
Nun habe ich immer noch nicht das richtige gefunden. Wo kann
man auch alleine hin? Fast alle Hotels bieten mehrere Doppelzimmer
nur wenige Einzelzimmer. Was kann ich da machen.
du siehst mir nach, dass ich mich nach deiner Anfrage im Juli auch hier nochmal zu Wort melde.
Es ist doch ein ziemlicher Schmarrn, sich hier einzelne Hotels empfehlen zu lassen, die von irgendwelchen Leuten irgendwann mal als gut eingestuft wurden.
Noch immer wissen wir nicht, ob du lieber nach Norden, Süden, Westen oder Osten reisen würdest - die landschaftliche Umgebung ist jedoch durchaus ein Erholungsaspekt, es sei denn, man sitzt das ganze Wochenende auf dem Kosmetikstuhl.
Dafür erfahren wir, dass du die Tour zwar gesponsert bekommst, dir aber offensichtlich als Alleinreisende trotzdem einen Kopf um den Preisunterschied zwischen Doppel- und Einzelzimmer machst. Was das Ganze dann noch mit deimem Status als Nichtsingle zu tun hat, ist für mich nicht erkennbar.
Die von dir angedachten „Anwendungen“ haben mit Wellness wenig zu tun. Jedes bessere Hotel mit Kosmetiksalon hat diese Angebote im Programm, ohne dass dick „Wellness“ oben drüber steht. Mir scheint, was du suchst, ist eher ein „Beauty-Urlaub“. - Nun gut, wenn dir der einfache Gang ins Reisebüro also zu beschwerlich ist, kannst du dich ja hier mal umsehen: http://www.beauty-hotels.com/d_fl_index.htm
Suchen, abwägen und entscheiden wirst du aber selber müssen.