Niederlage für Westerwelle

Hallo,
die Entscheidung der FDP-Fraktion im nordrhein-westfälischen Landtag ist eine Niederlage für Westerwelle. Sie macht die Doppelzüngigkeit der FDP deutlich. Die Partei will im Grunde mit den antisemitischen und antiisraelischen Positionen von Jürgen Möllemann nicht brechen. Solange dieser Kurs öffentlich kritisiert wird, distanziert sich Westerwelle.
Mit dieser Entscheidung hat Westerwelle im Machtkampf gegen Möllemann erneut verloren. Der Wiedergänger Möllemann sitzt ihm nach wie vor im Nacken, auch weil sein politischer Kurs erst offen, dann heimlich von der Parteiführung gedeckt wurde und wird.

Gruß Mic

Hallo,

die Entscheidung der Landtagsfraktion ist aus meiner Sicht keine Niederlage für Westerwelle, sondern eine Niederlage für den gesamten FDP-Bundesvorstand.

Wenn Möllemann aus der Partei ausgeschlossen werden sollte, wäre er automatisch aus der Landtags-. und der Bundestagsfraktion ausgeschlossen. Dass eine Partei, die sich auch noch zu allem Übel Rechtsstaatspartei nennt, trickreich versucht vor der angeblichen abzuwartenden Entscheidung geltendes Recht zu beugen ist idiotisch.

Die FDP konnte sich diesen Lapsus nur leisten nach der Landtwagswahl. Sonst wäre die Partei wohl weder in Hessen noch Niedersachsen gelandet.

Grüsse Günter

die Entscheidung der FDP-Fraktion im nordrhein-westfälischen
Landtag ist eine Niederlage für Westerwelle. Sie macht die
Doppelzüngigkeit der FDP deutlich. Die Partei will im Grunde
mit den antisemitischen und antiisraelischen Positionen von
Jürgen Möllemann nicht brechen.

Dieser blanke Unfug wird selbst in der Presse zwischenzeitlich nicht mehr verbreitet. Selbst der israelische Propagandakanal Phönix spricht von einem „israelkritischen Flyer“.

Solange dieser Kurs öffentlich

kritisiert wird, distanziert sich Westerwelle.
Mit dieser Entscheidung hat Westerwelle im Machtkampf gegen
Möllemann erneut verloren. Der Wiedergänger Möllemann sitzt
ihm nach wie vor im Nacken, auch weil sein politischer Kurs
erst offen, dann heimlich von der Parteiführung gedeckt wurde
und wird.

Ich bin kein Anhänger der heutigen FDP, aber dies ins Unfug. Den „Mond Möllemann und den angeblichen Kurs der FDP“ heult nur noch P.S. an. Aber wir sehen ab heute ja, dass auch ein Fundamentalist aus den USA alles angreift was kritisch ist.

Grüsse Günter

Gruß Mic

Hallo Mic,

Die Partei will im Grunde mit den antisemitischen und :antiisraelischen Positionen von Jürgen Möllemann nicht brechen.

Da muß mir etwas entgangen sein. Bitte hilf mir und zeige mir auch nur ein einziges antisemitisches Zitat von Herrn Möllemann. Ich kenne nicht einmal eine antiisraelische Aussage dieses Herrn. Mir sind aber viele Aussagen aller möglichen Leute bekannt, die Kritik an Israels Politik als antiisraelisch bezeichnen. Zur Ehrenrettung solcher Schwätzer nehme ich an, daß diese Leute einfach zu dumm zum Differenzieren sind.

Gruß
Wolfgang

Huch
Hallo Guenter,

Selbst der israelische Propagandakanal
Phönix spricht von einem „israelkritischen Flyer“.

Aehm —> *huestel* —> rofl!

Sag mal, Dich Polemiker haben sie wohl vergessen bei der Gehirnwaesche bzw. beim Kauf Deiner Stimme? Oder es war Absicht Dich als loyale Opposition uebrigzulassen, waere ja sonst einfach zu einfach langweilig. *g*

viele Gruesse, *Peter-mind-money-controlled hihi*

weder als Opposition noch sonst was. Meine Orientierung ist das geltende Recht. Auch Du wirst noch erkennen müssen, dass die FDP zwar höchstwahrscheinlich Möllemann aus der FDP wegen parteischädigendem Verhalten ausschliessen kann ( und zwar wegen des Alleinganges und wenn nachweisbar illegaler Wahlfinanzierung) aber nicht wegen des Flyers. Der wird bei dem Ausschlussverfahren eine untergeordnete Rolle spielen.

Es mag zwar spassig sein, wenn diverse Kreise in und ausserhalb der FDP Hexenjagten veranstalten, aber die Republik ist einige Jahrhunderte weiter.

Grüsse Günter

Selbst der israelische Propagandakanal
Phönix spricht von einem „israelkritischen Flyer“.

Aehm —> *huestel* —> rofl!

Sag mal, Dich Polemiker haben sie wohl vergessen bei der
Gehirnwaesche bzw. beim Kauf Deiner Stimme? Oder es war
Absicht Dich als loyale Opposition uebrigzulassen, waere ja
sonst einfach zu einfach langweilig. *g*

viele Gruesse, *Peter-mind-money-controlled hihi*

Die Zeit läuft ab!
„Der schnauzbärtige Diktator muß endlich weg!“ Auf diese Formel haben sich Jacques Chirac und Tony Blair bei ihrem gestrigen Treffen in Le Touqet geeinigt. Der Irre müsse wissen, daß seine Zeit unwiderruflich vorbei sei. Notfalls müsse man ihm das mit Gewalt beibringen, ihn mit zielgenauen Waffen aus der nordrhein-westfälischen FDP-Landtagsfraktion entfernen. Möllemanns Kommentar dazu heute morgen: „Kein Kommentar.“

Aus: http://www.titanic-magazin.de

Gruß

J.

Hallo Jose,

da wir eine rechtsstaatliches Gefüge haben, ist ein Aufruf zur Gewalt gegen eine Person keine Lösung in unserem land, auch wenn man diesen Gewaltaufruf hinter dem Pseudonym ausländischer Politiker zu verstecken versucht.

Die Zeit läuft ab!
„Der schnauzbärtige Diktator muß endlich weg!“ Auf diese
Formel haben sich Jacques Chirac und Tony Blair bei ihrem
gestrigen Treffen in Le Touqet geeinigt. Der Irre müsse
wissen, daß seine Zeit unwiderruflich vorbei sei. Notfalls
müsse man ihm das mit Gewalt beibringen, ihn mit zielgenauen
Waffen aus der nordrhein-westfälischen FDP-Landtagsfraktion
entfernen. Möllemanns Kommentar dazu heute morgen: „Kein
Kommentar.“

Im übrigen ist diese Erklärung von Möllemann in Verbindung mit einer angeblichen zu seiner Person erklärten Aussage von Chirac und Blair und sein Kommentar - so wie hier dargestellt - nicht der Wahrheit entsprechend.

Titanic will dies auch nicht wie hier im Brett als Tatsachenbehauptung, sondern als Satire dargestellt wissen. Eine Satire ist nicht als Tatsachendarstellung zu nehmen.

Gruss Günter

Wahlkampf-Spenden-Lügner
Hallo Guenter,

Auch Du wirst noch erkennen müssen, dass
die FDP zwar höchstwahrscheinlich Möllemann aus der FDP wegen
parteischädigendem Verhalten ausschliessen kann ( und zwar
wegen des Alleinganges und wenn nachweisbar illegaler
Wahlfinanzierung) aber nicht wegen des Flyers. Der wird bei
dem Ausschlussverfahren eine untergeordnete Rolle spielen.

Falls Du einige Dutzend meiner Beitraege genau dazu ueberlesen haben solltest noch mal im Klartext. Ich muss dies nicht erst erkennen, ich habe dies genauso schon lange respektive immer schon erkannt. Hast halt eine Menge meiner Beitraege dazu missverstanden, muss wohl an mir liegen oder an Deiner Brille, dass Du mir nun mit solcher, dazu noch unzutreffend, Polemik kommst.

Andererseits ist Moellemann ein bekennender Grossmaulluegner per se, was die Herkunft von einer knappen Million Euro / 2 Million DM fuer Wahlkampfzwecke betrifft. Ich meine, er hat selbstbekennend ganz Deutschland, alle Wahlberechtigten, alle Waehler, alle FDP-Waehle, alle FDP-Mitglieder und alle Vorstandskollegen/Fraktionskollegen sowieso belogen. Ich finde, so einen Luegner ueber Millionen fuer Wahlkampfgelder muesste voon heute auf morgen aus jeder Partei mit einem Arschtritt instantan fliegen. Nix hier mit Reuebekenntnis und Mitleid! Ich meine, da sind wir uns doch einig, oder? *g*

Deine Polemik ein Posting davor, was fuer angebliche „israelische Propagandasender“ unter dem Namen „Phoenix“ zu sehen waeren in Europa spricht Baende. Fand ich schlicht ein wenig zu hart um es noch irgendwie ernst nehmen zu koennen.

vieleGruesse, Peter

Hallo Ihr ‚Mölle-Nörgler‘
Hallo Mic (und hallo Ihr anderen „Mölle-Nörgler“)

Hat eigtlich irgend einer von euch „Stammtischpolitikern“ schon mal den Flyer von Möllemann gesehen? Ihr labert hier nur ständig nach, was ihr mal auf irgendeinem Sender gesehen oder in irgendeiner Zeitung gelesen habt - das ist so wie mit Nessi: gesehen hat das Viech noch niemand, aber reden tun alle drüber. Eine Meinung kann man ja schließlich immer haben - auch wenn man absolut keine Ahnung hat. *
Der Flyer hat ABSOLUT NICHTS antisemitisches!!! Und Jürgen W. Möllemann hat ZU KEINER ZEIT antisemitische Äußerungen gamacht!!! Die Kritik an Herrn Friedmann sowie an der Israelischen Kriegspolitik (ehem. Friedenspolitik) sind absolut berechtigt. Im Dritten Reich hat man den Menschen vorgeworfen, sie hätten vor den Gräueltaten der Nazis die Augen verschlossen und die Welt nur durch die rosarote bzw. braune Brille gesehen. Das Gleiche möchte man heute wieder von den Deutschen: Isreal ist klasse - egal, was die für´n Scheiß machen; die USA sind geil, egal was für´ne Kriegshetze die gerade abziehen. Aber da wir ja aus der Geschichte gelernt haben (zumindest scheint Herr Mölleman dies getan zu haben), nehmen viele dieses Verlangen nach absolutistischem Denken und unbedingter Bündnistreue nicht mehr hin, sondern differenzieren. Und dann kann es halt schon mal sein, dass man „Verbündeten“ auf die Füße (oder auch mal in den Arsch) treten muss.

* Kabarettist Dieter Nuhr meint hierzu:
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, EINFACH MAL FRESSE HALTEN!!!

Hi,

wer kann mir als Außenstehendem (Ösi) mal erklären, was so toll/interessant/wichtig an Möllemann ist?

-Er bringt durch nicht koordinierte Aktionen im Wahlkampf die ganze Partei in Misskredit.

-Sein finanzielles Gebaren ist zumindest fragwürdig.

-Fallschirmspringen ist für ihn ein politischer Akt.

Gut, ein Westerwelle ist sicher auch nicht das blau/gelbe vom Ei, aber der hatte zumindest einen Plan (wenn auch einen lächerlichen). Große liberale Politiker (nicht Showmaster) gibts wohl schon seit einiger Zeit nicht mehr - nicht nur in .de.

Irgendwie beschleicht mich der Verdacht, daß die Hauptgründe seines politischen Überlebens in den Personen seiner Kritiker liegen, und daß er schön langsam zu einem Symbol wird - nur für was?

LG
Stuffi

Hallo,

zuerst mal zu den gründen. Möllemann war am Sturz eines Herrn gerhard , FDP beteiligt. Mölle ist erklärte Gegner des Radikalliberalen Rexrodt, der angeblich etwas von Wirtschaft versteht. und auf dem politischen Weg des Mölle sind viele andere Politiker tief gestürzt. ( Um ehrlich zu ein, wäre ich an der Stelle Mölles gewesen, wären diese Herren noch früher geflogen und Westerwelle gleich mit, ebenso Hamm-Brücher, der Fanatiker Hirsch. Ausserdem hätte ich in BW längst dafür gesorgt, dass das schwäbische Grossmaul Döring fliegt.

wer kann mir als Außenstehendem (Ösi) mal erklären, was so
toll/interessant/wichtig an Möllemann ist?

-Er bringt durch nicht koordinierte Aktionen im Wahlkampf die
ganze Partei in Misskredit.

Wobei die FDP, wann immer es gut ging, denn Mölle hatte in der FDP seit Jahren Narrenfreiheit, Mölle der Held gewesen ist. Es ist das Schicksal, dass Mölle Israel kritisiert hat und ein Vorsitzender einer Organisation die Chance sah, mit angeblichen antisemitischen Tendenzen in der FDP der SPD zum Wahlsieg zu verhelfen.

-Sein finanzielles Gebaren ist zumindest fragwürdig.

Das werden gwrichte entscheidne, nicht Zeitungen und vor allem nicht der geifernde Rexrodt.

-Fallschirmspringen ist für ihn ein politischer Akt.

Ein Hobby, das er auch in der Politik als Werbeeffekt nutzt.

Gut, ein Westerwelle ist sicher auch nicht das blau/gelbe vom
Ei, aber der hatte zumindest einen Plan (wenn auch einen
lächerlichen).

Richtig, Politik à la gaga.

Große liberale Politiker (nicht Showmaster)

gibts wohl schon seit einiger Zeit nicht mehr - nicht nur in
.de.

Die gibt es in DE in keiner Partei mehr. Die Zeiten der „Lichtgestalten“ ( Wehner, Strauss, Barzel, Erler - um jeweils eine Person stellvertretend für eine Partei zu nennen) ) sind vorbei.

Heute sind es Postenjäger, gescheiterte Existenzen, die in den Landtag oder Bundestag kommen, ehemalige Revolutionäre und viele, die im Leben noch nie richtig gearbeitet haben. Einige wenige sind dann noch aus Überzeugung dabei und wissen wofür sie gewählt wurden. Auch dabei sind solche, die in den Schulen nicht mehr ihre Klassne unter Kontrolle brachten.

Lehrer, die in der Schule die Klassen nicht mehr unter Kontrolle haben landen im Landtag, Bundestag oder im Strafvollzug als Aufsichtspersonal. Wer über Kinder keine Macht hat, sucht den Staat als Instrument, das eigene „Selbstbewustsein“ zu stärken.

Irgendwie beschleicht mich der Verdacht, daß die Hauptgründe
seines politischen Überlebens in den Personen seiner Kritiker
liegen, und daß er schön langsam zu einem Symbol wird - nur
für was?

Sehe ich völlig anders. Möllemann ist eine Person, die polarisiert. Er ist auch ein Politiker mit hoher Qualifikation. Meist sagt er, was er denkt. Meist spricht er aus, was auch ein Teil des Volkes denkt. In diesem Fall hat er Israel angegriffen und die Poilitik Scharons kritisiert. Für die Gegner war es dann sofort Antisemitismus. In der FDP war natürlich bisher jede Kritik an Israel verpönt, denn die FDP fühlt sich bekanntlich in der Leseart von Hamm-Brücher und Konsorten als die Partei des Ignaz Bubis ( war in DE Vorsitzender des Zentralrates der Juden ).

Über die rechtliche Bewertung des angeblich antisemitischen, volksverhetzenden Flyers ist entschieden. Der Grünen Roth wurde von der StA bestätigt, dass keinerlei strafrechtliche Gründe vorliegen.

Und nun warten wir mal ab, was die rechtsstaatlichen Massnahmen bringen. Es steht niemand zu, recht in seinem Sinne gegen Mölle beugen lassen zu wollen oder gar Einfluss zu nehmen aus Recht.

Grüsse Günter

Hallo Peter,

Auch Du wirst noch erkennen müssen, dass
die FDP zwar höchstwahrscheinlich Möllemann aus der FDP wegen
parteischädigendem Verhalten ausschliessen kann ( und zwar
wegen des Alleinganges und wenn nachweisbar illegaler
Wahlfinanzierung) aber nicht wegen des Flyers. Der wird bei
dem Ausschlussverfahren eine untergeordnete Rolle spielen.

Falls Du einige Dutzend meiner Beitraege genau dazu ueberlesen
haben solltest noch mal im Klartext. Ich muss dies nicht erst
erkennen, ich habe dies genauso schon lange respektive immer
schon erkannt. Hast halt eine Menge meiner Beitraege dazu
missverstanden, muss wohl an mir liegen oder an Deiner Brille,
dass Du mir nun mit solcher, dazu noch unzutreffend, Polemik
kommst.

Nee, ich glaube, ich muss meine Brille mal an Dich ausleihen.

Andererseits ist Moellemann ein bekennender Grossmaulluegner
per se, was die Herkunft von einer knappen Million Euro / 2
Million DM fuer Wahlkampfzwecke betrifft. Ich meine, er hat
selbstbekennend ganz Deutschland, alle Wahlberechtigten, alle
Waehler, alle FDP-Waehle, alle FDP-Mitglieder und alle
Vorstandskollegen/Fraktionskollegen sowieso belogen.

Dieser Einstellung kann ich nicht folgen. Bis heute stehen nur Teile der Vorgänge uns zur Verfügung. Aus eigener politischer Tätigkeit weiss ich zudem, dass das, was Möllemann angeblich alleine geplant und alleine getan haben soll, dass niemand in der FDP-Zentral etwas wusste oder gar es ernst genommen hat, nicht glaube. Meine Meinung ist, dass wir die Wahrheit erst erfahren, wenn die FDP Möllemann aus der FDP ausschliessen sollte. Dann, so glaube ich, wird er niemand mehr schützen.

Ich

finde, so einen Luegner ueber Millionen fuer Wahlkampfgelder
muesste voon heute auf morgen aus jeder Partei mit einem
Arschtritt instantan fliegen. Nix hier mit Reuebekenntnis und
Mitleid! Ich meine, da sind wir uns doch einig, oder? *g*

Diese Chance ist 1984 vertan worden. Dort hätten z.B. Leisler - Kiep oder der baltische Graf aus dem Bundestag entfernt werden müssen. Dort wurden die Weichen gestellt, dass es später und bis heute über Kohl bis Möllemann und all jenen Ganoven aus der Flug-Affäre ermöglicht wird, die Bürger und Steuerzahler zu betrügen und im Amt zu bleiben. Dann muss man auch jene, die sich in völliger Absicht rechtswidrig verhalten und nicht ummelden, um in Berlin die Zweitwohnsteuer zu sparen genauso aus dem Bundetag jagen. Dann müssen wir uns entscheiden. Entweder gibt es für Kriminelle zweierlei Recht oder wir behandeln alle gleich. Denn unsere Abgeordneten reden doch davon, dass wer gegen Gesetze verstösst, kriminell sein soll.

Deine Polemik ein Posting davor, was fuer angebliche
„israelische Propagandasender“ unter dem Namen „Phoenix“ zu
sehen waeren in Europa spricht Baende. Fand ich schlicht ein
wenig zu hart um es noch irgendwie ernst nehmen zu koennen.

Wieso ? Ich konnte letztlich, da diese keine Berichte brachte, nicht das ZDF nennen. Und den CIA-Sender CNN wollte ich nun wirklich nicht weiter bemühen. Von all diesen Sendern können wir seit Monaten keine neutrale Berichterstattung erwarten.

Viele Gruesse Günter

Hi,

apropos nachplappern - Du bringst hier nichts außer Aussagen ohne Beleg. Wenn Du Argumente kennst, die den Vorwurf entkräften, kannst Du sie gern darlegen. Wenn nicht, plapperst Du nur nach.

Und Jürgen W.
Möllemann hat ZU KEINER ZEIT antisemitische Äußerungen
gamacht!!!

Ich habe es schon mal hier reingeschrieben, hole es aber gerne für Dich nach:

_Zitat:
„Ich fürchte, dass kaum jemand dem Antisemitismus, den es in Deutschland gibt…mehr Zulauf verschafft hat als Sharon und in Deutschland ein gewisser Herr Friedman mit seiner intoleranten und gehässsigen Art.“
Jürgen W. Möllemann (FDP) , ZDF, 16.05.2002

Dies Aussage verbindet einzelne Personen auf der einen Seite geschickt mit dem Judentum allgemein (der Begriff „Antisemitismus“ gilt nur kollektiv, er kann sich nicht gegen Einzelne richten).
Dies ist erstens verkehrte Logik (einzelne Personen sind Schuld daran, daß die gesamte Religionsgemeinschafft angefeindet wird) und, vor allem, mit ganz schlechten Erfahrungen aus der Vergangeheit behaftet: so hatten die Nazis immer wieder argumentiert._
Zitat Ende.

Die Kritik an Herrn Friedmann sowie an der
Israelischen Kriegspolitik (ehem. Friedenspolitik) sind
absolut berechtigt.

Für die Kritik an die israelische Politik stimmt das durchaus. Die Kritik an Friedman (so heißt er) ist in dieser Form antisemitisch. Möllemann und viele Verschwörungstheoretiker, auch hier im Forum, verknüpfen diese beiden und weisen jede Kritik auf letztere mit dem Vorwurf, sie richte sich gegen erstere, zurück. Nicht ich als Möllemanns Kritiker behaupte also, jede Kritik an Israel sei antisemitisch, sondern diese Verknüpfung wird von Möllemann selbst hergestellt.

Im Dritten Reich hat man den Menschen
vorgeworfen, sie hätten vor den Gräueltaten der Nazis die
Augen verschlossen und die Welt nur durch die rosarote bzw.
braune Brille gesehen.

Im Dritten Reich hat man so einen Vorwurf niemals erhoben, dieser kam wesentlich später von den nachkommenden Generationen.

WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, EINFACH MAL FRESSE HALTEN!!!

Ich bin ein großer Bewunderer von Herrn Nuhr.

Gruß

J.

Hallo Fralli,

Und Jürgen W.
Möllemann hat ZU KEINER ZEIT antisemitische Äußerungen
gamacht!!!

Ich veraendere mal eine Aussage von Muemmelmann ein wenig polemisch:

Der Christ Bush und sein Feldherr Rumsfeld sind schuld daran, wenn kuenftige und vergangene Terrorakte soundso viele (unschuldige wohlgemerkt) Christen zerfetzen werden.
nicht zitierfaehige Veraenderung einer Aussage Muemmelmanns>

Oder aber:

Der deutsche Journalist F. und der Premier des Landes X, die zufaelligerweise dunkler Hautfarbe sind, sind mit ihren Worten und Taten verantwortlich fuer die Diskriminierung aller Neger.
nicht zitierfaehige Veraenderung einer Aussage Muemmelmanns>

Hiermit wird in Deutlichkeit Diskriminierung und Mord an allen Christen(nehme meinetwegen auch Amerikaner, aber wir alle wissen, dass es auch Christen weltweit getroffen hat und treffen wird) mi t Taten und Worten Einzelner begruendet. Das ist immer schon eine Methode von Rassisten gewesen. Muemmelmann ist meiner Ansicht nach kein Rassist. Er traf dennoch diese rassistische Begruendung fuer Rassismus. Nicht mehr, nicht weniger.

Ansonsten unterschreibe ich das Posting von Sancho. Vielen Dank an dieser Stelle.

Im uebrigen bin ich der Ansicht, dass auch diverse „Gegenspieler“ von Muemmelmann der Sache aeusserst undienlich gnadenlos ueberzogen haben. Ob es die Presse war, weil das Volk so etwas gerne liest, oder Friedmann, oder namhafte Politiker. In gewisser Weise haben sie mit Muemmelmann sogar zusammengearbeitet. Matsch macht die Tomate in der Mitte, wir polarisieren ein wenig die Mitte von zwei Seiten, gelle? *g*

viele Gruesse, Peter

Hallo Guenter,

Falls Du einige Dutzend meiner Beitraege genau dazu ueberlesen
haben solltest noch mal im Klartext. Ich muss dies nicht erst
erkennen, ich habe dies genauso schon lange respektive immer
schon erkannt. Hast halt eine Menge meiner Beitraege dazu
missverstanden, muss wohl an mir liegen oder an Deiner Brille,
dass Du mir nun mit solcher, dazu noch unzutreffend, Polemik
kommst.

Nee, ich glaube, ich muss meine Brille mal an Dich ausleihen.

Andererseits ist Moellemann ein bekennender Grossmaulluegner
per se, was die Herkunft von einer knappen Million Euro / 2
Million DM fuer Wahlkampfzwecke betrifft. Ich meine, er hat
selbstbekennend ganz Deutschland, alle Wahlberechtigten, alle
Waehler, alle FDP-Waehle, alle FDP-Mitglieder und alle
Vorstandskollegen/Fraktionskollegen sowieso belogen.

Dieser Einstellung kann ich nicht folgen. Bis heute stehen nur
Teile der Vorgänge uns zur Verfügung.

Verzeihung, Muemmelmann bekannte sich dazu selbst, ueber die Herkunft der Spendengelder glattweg alle, einfach alle, belogen zu haben. Er behauptete zuerst, es waeren Einzelspender gewesen mit ihren gefakten Namen, dann sagte er, es waere sein Geld gewesen und er haette mit der ersten Aussage gelogen. Er ist ein Luegner, der fremde Namen/Spender erfindet und er bekennt sich dazu. Du unterstuetz einen Millionen-DM-Wahlkampfspenden-Luegner, welcher zigdutzende Spender erfindet. So sieht es aus, Tatsache laut Moellemann.

weg mit ihm *g*

viele Gruesse, Peter

Hallo Peter,

:

Hiermit wird in Deutlichkeit Diskriminierung und Mord an allen
Christen(nehme meinetwegen auch Amerikaner, aber wir alle
wissen, dass es auch Christen weltweit getroffen hat und
treffen wird) mi t Taten und Worten Einzelner begruendet. Das
ist immer schon eine Methode von Rassisten gewesen.
Muemmelmann ist meiner Ansicht nach kein Rassist. Er traf
dennoch diese rassistische Begruendung fuer Rassismus. Nicht
mehr, nicht weniger.

ein toller Vergleich. Den nehme ich natürlich auf. Damit ist klar, dass Bush, Rumsfeld und Perle Rassisten sind. Das heisst, wir gegen am Wochenende in Müchen dem Rasissten Rumsfeld in unserem Land eine Plattform zu Weiterverbreitung des Rassismusses.

Grüsse Günter

Hallo Peter,

Dieser Einstellung kann ich nicht folgen. Bis heute stehen nur
Teile der Vorgänge uns zur Verfügung.

Verzeihung, Muemmelmann bekannte sich dazu selbst, ueber die
Herkunft der Spendengelder glattweg alle, einfach alle,
belogen zu haben. Er behauptete zuerst, es waeren
Einzelspender gewesen mit ihren gefakten Namen, dann sagte er,
es waere sein Geld gewesen und er haette mit der ersten
Aussage gelogen. Er ist ein Luegner, der fremde Namen/Spender
erfindet und er bekennt sich dazu. Du unterstuetz einen
Millionen-DM-Wahlkampfspenden-Luegner, welcher zigdutzende
Spender erfindet. So sieht es aus, Tatsache laut Moellemann.

Ich unterstütze M nicht. Ich glaube weder M noch Westerwelle, noch dem Rest der FDP. Meine Zweifel sind gross, so gross, dass ich nicht daran glaube, dass wir jemals die Wahrheit erfahren werden. Möglicherweise sind schon längst Vereinbarungen geschlossen, nach aussen wird gestritten, nach innen ist geklärt, wie die Angelegenheit beendet wird. Erst wenn M sein in der FDP privat eingesetztes Geld von der FDP erhalten hat, kann ich daran glauben, dass es keinen Deal gegeben hat. Bei der FDP auch nicht unüblich.

Grüsse Günter

Hallo!

die Entscheidung der FDP-Fraktion im nordrhein-westfälischen
Landtag ist eine Niederlage für Westerwelle. Sie macht die
Doppelzüngigkeit der FDP deutlich. Die Partei will im Grunde
mit den antisemitischen und antiisraelischen Positionen von
Jürgen Möllemann nicht brechen.

Möllemann hat m.W. keine antisemitischen oder antiisraelischen Positionen vertreten. Das Flugblatt, welches 90% der Kritiker Möllemanns wohl noch nicht einmal gelsen haben, lässt höchsten auf eine israelkritische Denke Möllemanns schließen. Und das ist legitim. Illegitim ist es jedoch , hier die Antisemitismuskeule auszupacken. Erst durch solches Verhalten schürt man antisemitische Gedanken. Hier haben sich auch und v.a. Friedmann und Spiegel schuldig gemacht.

Grüße,

Mathias

Hallo Guenter, :smile:

naja, Du weisst schon, dass ich nicht diese Deinige Schlussfolgerung ziehen wuerde mit Hilfe meines Vergleiches, was Muemmelmann gesagt hat.

Lustig ist auch, dass Du Innenpolitik und die Cowboybande mischt.

Was ich sagte mit diesen Vergleichen, es waren derer zwei, dass Muemmelmann eine klassische rassististische Begruendung von Rassisten fuer Rassismus brachte.

Unabhaengig davon, ob Bush und Co. Rassisten sind, also bitte, naja, wenn Du das so interpretieren, zu eigen machen willst, dann tue es meinetwegen :smile:

so weit, so gut, gruss, peter

Hiermit wird in Deutlichkeit Diskriminierung und Mord an allen
Christen(nehme meinetwegen auch Amerikaner, aber wir alle
wissen, dass es auch Christen weltweit getroffen hat und
treffen wird) mi t Taten und Worten Einzelner begruendet. Das
ist immer schon eine Methode von Rassisten gewesen.
Muemmelmann ist meiner Ansicht nach kein Rassist. Er traf
dennoch diese rassistische Begruendung fuer Rassismus. Nicht
mehr, nicht weniger.

ein toller Vergleich. Den nehme ich natürlich auf. Damit ist
klar, dass Bush, Rumsfeld und Perle Rassisten sind. Das
heisst, wir gegen am Wochenende in Müchen dem Rasissten
Rumsfeld in unserem Land eine Plattform zu Weiterverbreitung
des Rassismusses.

Grüsse Günter

Hallo Mathias,

hier sind wir ausnahmsweise mal absolut einer Meinung.

Gruß
Christian

Das Flugblatt:
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…