Wir wollen in unserer Hochzeitsreise gerne nach Aegypten. Uns schwebt eine Nilkreuzfahrt mit anschließendem Badeaufenthalt in EL Gouna vor.
Leider finde ich bisher fast ausschließlich Kombis Kreuzfahrt/Hurghada.
Hat jemand eine Idee wo man gut (und wenns geht günstig)eine Kombination mit El Gouna buchen kann ?
das mag daran liegen, daß in El Gouna im Gegensatz zum Überangebot in Hurghada die Hotels nicht verramscht werden.
Ein Tip allerdings:
Thomas Cook bietet für einige Hotel Flitterwochen Specials. Meine Freundin bekam so für Ihre Hochzeitsreise einen hohen Rabatt auf den Preis für die Braut: Der Bräutigam zahlte 100 %, die Braut nur 25 % des Katalogpreises.
Die Hotels sind eigens gekennzeichnet und der Rabatt wird immer individuell angefragt.
Sonst:
Beliebige Kombinationen bietet Helios Reisen München an, dort kann jedes Schiff mit jeder Fluggesellschaft und jedem Hotel kombiniert werden. Aber das ist auch deutlich teurer als die Touren, die nur nach Hurghada fliegen und alles weitere von dort aus mit dem Bus machen.
das mag daran liegen, daß in El Gouna im Gegensatz zum
Überangebot in Hurghada die Hotels nicht verramscht werden.
Das ist ein Punkt.
Ein weiterer scheint mir zu sein, daß die Internet-Buchungstools sich mal wieder für komplexere Buchunsanfragen als zu blöd erweisen