No-Bake-Nutella-Cheesecake

Ein leckeres Kuchenrezept - Zubereitung ohne Backofen! Mit wenigen Zutaten bereitest du diesen süßen Traum aus Nutella zu!


Foto: Screenshot Kidspot

Was du brauchst:
Für den Boden
1 Packung, ca. 250 g Kekse, z.B. Butterkekse
80 g Butter
1 EL Nutella
50 g Haselnüsse

Für die Creme
400 g Nutella
500 g Frischkäse
60 g Puderzucker
100 g Haselnüsse (geröstet)

Wie du vorgehst:

  1. Für den Kuchenboden zermahlst du die Kekse. Am besten geht das mit einer Küchenmaschine. Alternativ kannst du die Kekse auch in eine Tüte legen und diese mit einem Nudelholz oder ähnlichem zerbröseln. Nun vermischst du die Brösel mit Butter, 50 g Haselnüssen und 1 EL Nutella


    Foto: Screenshot Kidspot

  2. Lege eine Kuchenform mit Backpapier aus oder fette sie ein. Danach drückst du Bröselmasse flach in die Kuchenform. Mit einem Glas kannst du den Boden gleichmäßig und fest andrücken.


    Foto: Screenshot Kidspot

  3. Für das Topping vermischst du Frischkäse, ca. 400 g Nutella und Puderzucker bis eine cremige Masse entsteht. Diese verstreichst du anschließend auf dem Boden aus Keksbröseln.


    Foto: Screenshot Kidspot

  4. Nun musst du 3 – 4 Stunden Geduld haben und den Kuchen kalt stellen. Zuletzt kannst du ihn noch mit Haselnussstückchen bestreuen und genießen!


    Foto: Screenshot Kidspot

Eine genaue Anleitung findest du im Video vom Youtube-Channel Kidspot:

Du suchst weitere leckere Rezepte zum Nachmachen? Dann könnten dich diese Themen interessieren:

Noch mehr Rezept-Ideen gefällig? Dann besuche uns doch auf unserer wer-weiss-was-Facebook-Seite!

Hallo,

Das ist sicher eins der ultimativsten Rezepte, um sich Hüftgold in der allerungesundesten Form anzueignen…
Ich bin mir sicher, demnächst gibt es einen Tipp, wie man/frau diese Kalorienbombe noch frittieren kann.

Angewidert, Gabi

P.S. Wieso wird dieser Spam-Scheiss überhaupt gepostet? (Etwa wegen Geld unschuldig frag?)

1 Like

Hallo,

das dauert zu lange. Da es bei der Operation ganz offensichtlich nicht um Geschmack oder vernünftige Zutaten geht, könnte man aber alternativ einen halben Liter altes Frittierfett mittels Spritze einfach in den Mullematsch spritzen, der hier als Topping bezeichnet wurde.

Gruß
C.

3 Like