Noch einmal Fußball-Bundestrainer

Hi!

Hat da wirklich jemand den Wunsch geäußert, Frau Theune-Meyer soll unsere Herren trainieren?

Ich bin ja eigentlich kein Chauvi…aber BITTE!!!

Die Damen (so toll sie im Damen-Vergleich sind) bewegen sich doch weit unter dem Leistungsniveau der Herren-Bundesliga! Nicht umsonst hat unsere Damenauswahl im letzten Jahr gegen die B-Jugend des VfB Stuttgart 0:3 verloren. Und das Spiel ging nur 3 x 15 Minuten!

Abgesehen davon, dass ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass die Herren Nationalspieler eine Frau auch nur im Ansatz akzeptieren würden (ein Trainer muss auch mal was vormachen können)…

Bin ich da alleine mit meiner Meinung?

Wie seht Ihr das?

LG
Guido

hi,

unqualifizierter-dummgeschwätz-modus an: wieso? die spielen doch wie mädchen. passt doch. u-d-modus aus

glaube auch nicht, dass das funktioniert. so gut wie ich die frau finde, damit würden wir uns international dann vollends zum obst machen. trotzdem sind unsere damen um längen besser… oder nicht?

regards bianca

Sach ich doch!
Hi!

trotzdem sind unsere damen um längen
besser… oder nicht?

Klar! Aber ebenso wenig, wie Steffi Graf in ihren besten Zeiten bei den ersten 500 der Männer hätte mithalten können, könnten es die Damen im Fußball!

Aber rein anatomisch ist es nun mal so, dass die Herren einen gewissen Vorsprung gegenüber den Damen haben (ok - bei chinesischen Schwimmerinnen könnte man drüber reden…)

Und Tina Theune-Meyer hat noch keine Erfahrungen mit Männern gesammelt (*lol* - zumindest nicht als Trainerin derselben)! Sie hat es einfach verdient, weiterhin ihre verdienten Erfolge mit unseren Weltmeisterinnen zu feiern, statt sich von der Öffentlichkeit zerpflücken zu lassen!

Ich habe gerade gehört, Winnie Schäfer hätte sich angeboten… wäre vielleicht gar nicht so schlecht

LG
Guido

jo, is recht
hi guido,

Klar! Aber ebenso wenig, wie Steffi Graf in ihren besten
Zeiten bei den ersten 500 der Männer hätte mithalten können,
könnten es die Damen im Fußball!

DAS halt ich für ein gerücht! :smile:

Aber rein anatomisch ist es nun mal so, dass die Herren einen
gewissen Vorsprung gegenüber den Damen haben (ok - bei
chinesischen Schwimmerinnen könnte man drüber reden…)

welchen meinst du? im stehen pinkeln können?

Ich habe gerade gehört, Winnie Schäfer hätte sich
angeboten… wäre vielleicht gar nicht so schlecht

das ist der, der noch ne schlimmere frisur hat als günther netzer, oder? wo ist der eigentlich aktuell? kamerun? …und ach ja…und in ettlingen im gemeinderat. *grins*
über die frisur müsste man aber noch sprechen, denn: schön kickt gut. :wink:

gruß bianca

Huhu!

DAS halt ich für ein gerücht! :smile:

Sie hat es selbst gesagt!
Und: Schau Dir mal Mixed an!

welchen meinst du? im stehen pinkeln können?

Ich glaube, dass zumindest einige Frauen das können *scnr*
Aber schau Dir mal die Weltrekorde in der Lecihtathletik oder im Schwimmen oder sonstwo, wo man gut vergleichen kann, an (Kugelstoßen nicht - die Frauen haben leichtere Kugeln)

das ist der, der noch ne schlimmere frisur hat als günther
netzer, oder?

yep

wo ist der eigentlich aktuell? kamerun? …und
ach ja…und in ettlingen im gemeinderat. *grins*

yep

über die frisur müsste man aber noch sprechen, denn: schön
kickt gut. :wink:

Ich dachte immer: blöd…

LG
Guido

Und Boxen erst

Ich glaube, dass zumindest einige Frauen das können *scnr*
Aber schau Dir mal die Weltrekorde in der Lecihtathletik oder
im Schwimmen oder sonstwo, wo man gut vergleichen kann, an
(Kugelstoßen nicht - die Frauen haben leichtere Kugeln)

Wenn man ein durchschnittlich schwerer Mann gegen eine durchschnittlich schwere Frau (das heißt, ohne Rücksicht auf die festgelegten Gewichtsklassen) mit etwa gleichen technischen Fähigkeiten boxen würde, so würde danach kaum jemand die anatomischen Vorteile, von denen zuvor gesprochen wurde, mehr bestreiten.

hi,

da hast du wohl recht, obwohl

1. boxen ist für mich keine sportart

2. masse ist nicht gleich klasse. das männliche ghirn ist im schnitt auch grösser und was bringt´s euch??? *kopfeinzieh*

liebe grüsse

bianca