Noch nie Orgasmus beim GV

Ich bin eine Frau (28) die gerne Sex hat, aber noch nie beim Koitus gekommen ist.
Eigentlich habe ich mich damit abgefunden, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :smile:

Sex hatte ich schon in einer Bez, mit AffÀren oder One night stands, schon einiges ausprobiert.
Auch habe ich viele Stellungen und sonstiges probiert.
Ich weiß dass viele Frauen, statistisch betrachtet etwa ĂŒber 30% es noch nicht oder nie erlebt haben beim Koitus.

Seltsam, dass diese zahl sich GAR NICHT in meinem Freundeskreis bestÀtigt

Ich bin eine Frau (28) die gerne Sex hat, aber noch nie beim Koitus gekommen ist.

Das kann viele GrĂŒnde haben. Kommst Du denn beim Masturbieren zum Höhepunkt ?

Eigentlich habe ich mich damit abgefunden, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :smile:

Hoffnung nicht aufgeben.

Sex hatte ich schon in einer Bez, mit AffÀren oder One night stands, schon einiges ausprobiert.

Woody Allen hat mal gesagt: Selbstbefriedigung ist Sex mit einer Person, die Du sehr gerne hast.

Du betreibst eben Statistik mit sehr kleinen Zahlen. Oder anders ausgedrĂŒckt: Dein Freundeskreis ist nicht reprĂ€sentativ fĂŒr die Gesamtbevölkerung.

Kennst du das Problem denn?
Ich kann jetzt nicht erkennen ob du m oder w bist :smile:

Hallo,

sagen DIE das?

Dann könnte eine Lösung sein, dass Du das auch einfach sagst . . . :wink:

ist es den wichtig, welches geschlecht dir die lösung verrÀt?

wÀre da jetzt ein spruch gewesen wie, ich gebe sex nachhilfestunden, die erste test stunde ist umsonst, hÀtte ich so ne nachfrage vielleicht verstanden
 wobei da erst recht nicht.

und wo wir schon dabei sind, wenn wir mal davon ausgehen, das du wie der meiste teil der bevölkerung hetro bist, dann wird es nicht reichen, wenn du allein weisst, wie es richtig ist, da brauchst du auch einen gegenpart, der weiss was er macht und sieht, was du willst

wenn du das natĂŒrlich fĂŒr humbug hĂ€llst, dann ist die lösung feng shui, dein bett steht falsch.

hth

2 Like

Wenn es dir gelingt, bei der Selbstbefriedigung zum Höhepunkt zu gelangen, steht einem Orgasmus beim Verkehr organisch nichts im Wege, allenfalls psychisch.

Du solltest dann eine Stellung ausprobieren, bei der du oder dein Partner deine Klitoris mit der Hand reizen können.

Eventuell auch mit einem passenden Vibrator, es gibt da recht kleine Modelle, die nur wenig stören.

Viele, vor allem junge, Frauen durchlaufen dabei eine Art Lernprozess und können den Höhepunkt nach mehr oder weniger Übung spĂ€ter auch ohne zusĂ€tzliche Handarbeit erreichen.

mfg

Kennst du das Problem denn?

Bei mir nicht, bei meinen Partnerinnen schon. Mal habe ich das „Problem“ beseitigen können, mal nicht.

Ich kann jetzt nicht erkennen ob du m oder w bist :smile:

MĂ€nnlich.

Hallo,
was ist nun deine Frage?

ErzĂ€hlen kann man viel. Es gibt auch so ein „geflĂŒgeltes Wort“: Nirgendwo wird so viel gelogen wie beim/Über den Sex

Beatrix

Moin,

zuerst mal die Frage: ist Dir das sehr wichtig?
Warum frage ich das? 
 Wenn Du Dir bereits vor dem GV Gedanken machst, klappts denn dies mal / welche Strategie wÀhle ich heute aus / diesmal MUSS es doch sein
 dann wirds in der Tat schwierig.
Ob die Zahl bei 30% wirklich stimmt, sei mal dahingestellt - gerade monogame Beziehungen mit immer den Gleichen Praktiken und AblĂ€ufen und dazu Treue ist da schon ein Hinderungsgrund fĂŒr eine Großzahl derer, die in der Statistik auftauchen.
Hier brÀuchte ich mal den Rat von Mitleserinnen: ist meine EinschÀtzung richtig, dass wenigsten die HÀlfte der MÀnner nicht dazu taugen, dass Frau zum Orgasmus kommt und wahre Könner ziemlich die Ausnahme darstellen?
Wie auch schon erwĂ€hnt: Hilfsmittel, die Du fĂŒr Dich selbst benutzt, solltest Du dann auch beim Koitus einsetzen - kannst sogar einsetzen lassen

Schlussendlich: gerade in einer Beziehung - oder besser gesagt, wenn da mehr als Zuneigung zu einem Typen besteht - stehen die Chancen besser, dass der Sex mit mehr Hingabe Deinerseits stattfindet. Bei einem ONS/AffĂ€re wirklich offen sein? Ich weiß ja nicht, wo da so Deine Gedanken rumschwirren
 (ONS kann ich nicht mitreden, AffĂ€re: meine hatte lange die Haltung: er kann jederzeit weg sein, ich geb mal nicht zuviel von mir

LG
Ce

Allenfalls noch bei der Jagd und in der Politik

Hallo,

Hier brÀuchte ich mal den Rat von Mitleserinnen: ist meine
EinschÀtzung richtig, dass wenigsten die HÀlfte der MÀnner
nicht dazu taugen, dass Frau zum Orgasmus kommt und wahre
Könner ziemlich die Ausnahme darstellen?

Vollste Zustimmung, ich wĂŒrde die Fallzahl sogar noch höher ansetzen.

Und mehr als die HÀlfte dieser Gruppe ist auch noch völlig beratungsresistent, leider.

LG
S_E

1 Like

Guten Tag,
meine Freundin und ich haben auch viel ausprobiert und uns wirklich auch dabei entspannt. Ich glaube das das der SchlĂŒssel ist,um zufrieden nach dem Sex zu sein. Dann wird die Krone auch nicht lange auf sich warten lassen. Bei uns geht’s sogar mit Ihrer Ejakulation!

Hier brÀuchte ich mal den Rat von Mitleserinnen: ist meine
EinschÀtzung richtig, dass wenigsten die HÀlfte der MÀnner
nicht dazu taugen, dass Frau zum Orgasmus kommt und wahre
Könner ziemlich die Ausnahme darstellen?

Vollste Zustimmung, ich wĂŒrde die Fallzahl sogar noch höher
ansetzen.

Und mehr als die HÀlfte dieser Gruppe ist auch noch völlig
beratungsresistent, leider.

wird aber trotzdem geheiratet oder als „Langzeitpartner“ behalten. Da beginnt man sich denn doch zu fragen, wieso ? Geld ? Dummheit ? Masochismus ? Faulheit ? „Weil sieÂŽs nicht besser weiß“ oder Angst hat, sonst „keinen mehr abzubekommen“ ? „Weil er so lieb sein kann, soooo cool oder soooo sĂŒĂŸ ist“ ?
„Weil Frauen so blöd sind“ ? (will ich ja nicht hoffen, daß das die Antwort darstellen könnte)

Gruß
nicolai

1 Like

Hallo.

Ich bin zwar keine Leserin, möchte meine Erfahrungen hier aber trotzdem mal los werden.

Nach meiner EinschÀtzung taugt die HÀlfte Frauen nicht, sich selbst zum Orgasmus zu bringen.

Sie verstehen es nicht, ihre Vulva in die richtige Stellung zu bringen, sie bewegen sich zu wenig und wenn, dann falsch, sie verhalten sich als wĂ€re ihnen der Hintern im Bett fest genagelt worden und lassen einen sinnlos in sich rum stochern, als wĂ€re man ArchĂ€ologe auf der Suche nach AltertĂŒmern.

Sie reden nicht, sagen einem nicht, was man falsch oder richtig oder besser macht. Allenfalls entringt sich ihrem Mund ein leises Seufzen oder Stöhnen, das Mann dann nach Belieben als „ja mach weiter so“ oder als „hoffentlich bist du bald fertig“ deuten kann.

Ihre Gedanken sind bei den Kindern in der Schule, bei den neuen Schuhen der besten Freundin oder beim Essen, das auf dem Herd steht. Nur nicht daran denken, dass Frau grad einen Penis in ihrer Vagina hat, davon kriegt man Kinder.

Ein Orgasmus ist ihnen nichts, was Frau sich erarbeiten muss, sondern etwas was ihnen zusteht und der Mann (wozu hat er seinen großen Schwanz) soll ihnen den gefĂ€lligst verschaffen, sozusagen vor die FĂŒĂŸe legen. Und wehe der Trottel kann sich nicht beherrschen und seine Lust nicht hinaus zögern, bis Madam endlich soweit ist.

Und wenn er nach dem ersten Höhepunkt der Dame japsend in die Kissen fĂ€llt, weil er definitiv das GefĂŒhl hat, soeben Sieger (mindestens Zweiter) im Marathonlauf geworden zu sein, taugt er auch nichts, denn natĂŒrlich möchte die Dame nun eine zweite und dritte Runde, sie hat doch grade erst erfahren, dass Sex eben doch schön ist. Und von multiplen Orgasmen hat sie auch was gelesen, wie ging das denn eigentlich?

Gewöhnlich muss man die Frauen erst mal anlernen, ihnen mĂŒhsam beibringen, wie sie sich zum eigenen Besten beim Vögeln verhalten sollten, damit es denn beim zweiten oder dritten oder zehnten Anlauf endlich klappt. Manchen muss Mann in der Tat erst beibringen, dass Sex was Normales, NatĂŒrliches und Schönes ist, bei dem man Spaß haben sollte und auch mal lachen kann, ein Geschenk und nichts was Frau erdulden muss. Aber sowas macht Mann ja gerne.

Und zum GlĂŒck sind Frauen da i. Allg. nicht beratungsresistent, sondern meist eifrige SchĂŒlerinnen. Scheint teilweise also doch an den schlechten Lehrern zu liegen, die sie hatten.

Solche Gedanken, wie du sie aussprichst, bringen Frauen nur dazu, die Schuld beim Mann zu suchen und die Verantwortung, die sie zweifellos auch fĂŒr sich selbst haben, auf den „schlechten“ Liebhaber abzuschieben.

Gruß, (nicht ganz ohne Ironie),
Nemo.

4 Like

wird aber trotzdem geheiratet oder als „Langzeitpartner“
behalten. Da beginnt man sich denn doch zu fragen, wieso ?
Geld ? Dummheit ? Masochismus ? Faulheit ? „Weil sie®s nicht
besser weiß“ oder Angst hat, sonst „keinen mehr abzubekommen“
? „Weil er so lieb sein kann, soooo cool oder soooo sĂŒĂŸ ist“ ?
„Weil Frauen so blöd sind“ ? (will ich ja nicht hoffen, daß
das die Antwort darstellen könnte)

Darauf DIE Antwort zu finden halte ich fĂŒr schwierig.

Wenn sich zwei Menschen kennen lernen und anfangen ihr Sexualleben aufzubauen sind ja (meistens) noch jede Menge GefĂŒhle mit im Spiel. Man verliebt sich ja in einen ganzen Menschen und nicht allein deswegen, weil er die absolute Granate im Bett ist. In diesem anfĂ€nglichen HochgefĂŒhl schlĂ€gt mE vorallem bei Frauen dann auch gerne mal die Oxytocinbombe vollends ein. Rosarote Brille, alles ist so toll und wunderbar, alles noch so neu und aufregend. Da schaut man dann auch gerne mal ĂŒber kleinere Defizite im Bett drĂŒber, weil man ist ja so verliebt und eigentlich ist ja auch alles so toll und schließlich braucht ein Sexualleben auch Zeit zum entwickeln.

Wenn dann die anfĂ€ngliche Verliebtheit nachlĂ€sst und nicht mehr alles so rosa rot ist, keimt dann langsam die Blume der Erkenntnis. Aber man ist ja aufgrund der vergangenen Zeit doch schon emotional recht stark gebunden. Quasi eine Patt-Situation. „Er denkt an meinen Geburtstag, bringt den MĂŒll raus, schenkt mir ab und zu Blumen
nuja, das im Bett
ist ja nicht so wichtig, weil sonst passt es ja“.

Ich denke viele Frauen machen da einfach eine InteressenabwĂ€gung, bzw. sowas wie eine Vorteile/Nachteileliste. Wenn der - lapidar gesagt - „Versorger“ sonst seine Rolle ganz gut erfĂŒllt, kann man ĂŒber die eine oder andere SchwĂ€che drĂŒber sehen. Und wozu einen „Krisenherd“ schaffen, wenns doch halbwegs passt.

Auch denke ich, dass sich viele Frauen mit ihrer eigenen SexualitĂ€t viel zu wenig auseinander setzen. Sie machen es, sie haben eine irgendwie geartete Form von Spaß, aber genau zu beschreiben was sie konkret gut oder schlecht finden, können sie nur sehr schwer. Oder trauen sich einfach nicht, weil es nicht „ins Bild passt“. Auch wenn wir in einer modernen Zeit leben, die sexuell selbstbewusste Frau wird doch schon schnell mal in die Ecke der emanzipierten Furien gestellt, die keiner haben will. Oder - noch schlimmer - es existiert noch das Bild das Alleskönners im Bett. Und wen man an dem „rummeckert“ ist es Kritik am Großmeister himself. Vielleicht versteht er auch nur die Signale falsch. Nur weil ich mal einen Seufzer von mir gebe heißt das noch lange nicht, dass ich den Orgasmus meines Lebens habe.

Schade das man sich ĂŒber Themen wie Autokauf oder Anschaffung eines Heimkinos mehr Gedanken macht, als ĂŒber das eigene Sexualleben.

LG
S_E

sogar mit Ihrer Ejakulation!

Ihr seid so gut!

Und wenn du uns noch verrÀtst, wer jetzt danach gefragt hatte.

4 Like

Hallo k2daa,

aus Deinem Thread im anderen Brett entnehme ich, dass Du ein etwas „verqueres“ MĂ€nnerbild hast und Du auch recht feige bist.

Jetzt stelle ich mir vor, wie Du Dich beim Sex verhĂ€ltst: Denkst Du die ganze Zeit nur darĂŒber nach, „interessanter“ zu wirken, indem Du die x-ste Stellung „bewiesen“ hast? Oder kannst Du auch mal abschalten und an Deinen Körper denken? Was spĂŒrst Du? Sagst Du dem Mann, dass Du es lieber schnell/langsam/tief/nicht so tief magst?

Wenn Du noch nicht einmal in der Lage bist, einem deutlich an Dir interessierten Mann mitzuteilen, dass Du mit ihm einen netten Abend hattest, und statt dessen lieber auf „Spielchen“ setzt (/t/komisch-dass-er-sich-nicht-meldet/7067036

Und noch ein Tipp: Trink nicht mehr so viele Cocktails - Alkohol mag zwar Deinen Kopf ausschalten, schrÀnkt aber auch Deine SensibilitÀt ein.

Viele GrĂŒĂŸe

Kathleen

was bleibt?
Hi Nemo,

immer mal wieder interessant, was Du so alles erlebt hast :wink:

Machen wir doch gemeinsam mal einen Schuh draus:
irgendwo weiter unten war mal ein Thread: Frau schelcht im Bett

DafĂŒr hast Du par excellance eine Antwort gegeben.

Letztendlich ist Sex aber ein Teamwork. Es nutzt nichts, wenn Frau sich perfekt bewegt, wenn Mann nix taugt. Alt-indische VerhĂ€ltnisse bekommt man hier nicht mehr geboten (SexlehrgĂ€nge in der Jugend der Frau) dafĂŒr gibt es aber Ratgeber zu Hauf. Wenn das alles nicht hilft, dann gibt es auch noch werweisswas.

Und doch bleibe ich dabei: Die meisten Kerle denken zu viel an sich und zu wenig an Frau. (Quellen: eine unzufriedene Hausfrau auf der Suche nach einer AffÀre, meine Ex, 7 von 8 Verflossenen und eine Professionelle)

Zu guter Letzt noch ein Gedanke: Liebe und Verliebtsein ist m.E. der Beste Weg zu einer erfĂŒllenden Runde: die Gedanken sind dann bei beiden weder rechts noch links im Abseits - sondern es passiert dann einfach

LG
Ce

ein * fĂŒr deinen Beitrag

Gruss
pue

Hallo,

bist nach dem GV zufrieden, gut drauf, entspannt?
Dann hast Du ev. einen weniger deutlichen Orgasmus als bei der Masturbation.
Oder unbefriedigt, eben nicht ganz fertig geworden?
Dann gibt es Grund, etwas zu Àndern - frag mich aber nicht, was. Damit kenne ich mich leider nicht aus.

Wenn dir Sex so wie er ist, richtig Spass macht, ist m.E. alles im Lot.
Nicht jeder Mensch muss die gleichen GefĂŒhle haben - nur weil Fernsehen oder Presse das suggerieren. Da kann man sich auch verrĂŒckt machen lassen.

Ich denke, Sex ist wie Essen. Jeder hat seinen eigenen Vorlieben: von verkochtem, lahm gewĂŒrztem GemĂŒse bis chilistrotzenden Knusprigkeiten ist alles drin und normal.

Gruß, Paran