Belege !
HI.
Und mit verlaub, die Gedanken, die mir momentan so durch den
Kopf gehen, machen mir wirklich Angst.
OK…verstaendlich…aber DER ZUG ist seit GESTERN abgefahren:
denn Misstrauen hilft nicht weiter…falsche Gedanken auch nicht.
Helfen tat mir dies:
Die nachgewiesenen Kontenbewegungen der US-Konten Bin Ladens…
VOR dem Anschlag am 11:
-
Mit 50.000 Dollar HIN VOM EXCECUTIVE DIRECTOR aus Saudi-Arabien DER SEIT JAHREN BIN LADENS Statthalter ist- bekannt - zu Mohammed ATTA: Nachweis in den USA = ATTA hat das Geld persoenlich ABHEHOBEN !
-
Atta hat dann - wiederum nachgewiesene US- Kontenbewegung - die nicht verbrauchte Summe von etwa 14.500 USD wiederum aufs Bin Laden -Konto nach Saudi-Arabien zurueck ueberwiesen.
-
Atta wurde defenitiv - im blauen Hemd - am Flughafen in Boston am Tage des Terrors von der Flughafen-Kamera gesehen.
4.Atta …und Complizen hatten alle Bordkarten und Flugscheine, stimmt alles mit den Flugnummern ueberein…alles problemlos nachgewiesen.
- Der CIA - hat nachgewiesen - anhand Bildern IM TV SEHBAR !!!
Die arabischen Texte in der Reisetasche Atta’s mit dem exacten Plan WAS WIE zu diesem Terror zu tun ist.
DIR und mir …und uns allen …werden wohl kaum die Feinheiten bekannt werden…das IST Sache der Regierungen:
Tony Blair hat heute - Donnerstag - in London seinem Sicherheitsauschuss nachgewiesen , dass 3 Terroristen Bin Ladens - namentlich bekannt - in Nairobi und Khartum aktiv Terror betrieben haben.
Jospin- der franz. Premier hat ebenso HEUTE - Donnnerstag - mitgeteilt - dass seine Regierung die Nachweise unabhaengig von den Amerikanern -erbracht habe.
Natuerlich koennen und werden keine Feinheiten bekannt…das waere ja Selbstmord bei der Raffinesse der Terroristen.
Nach alledem steht fest …fuer mich und jene die mehr Wissen als wir haben werden und koennen - und das sehen nunmehr fast alle Regierungen der Welt soo:
Stellt BIN LADEN samt Helfershelfer.
Das ist richtig und gerecht so.
Allen voran der jap. Premier heute in worldtv, wie dort Tony Blair, Putin , Bush, Fox der mexic. Premier - grade bei Bush…
WAS also noch mehr?
Die Fantasie ist grenzenlos…nur sollte irgendwann der Verstand einsetzen.
Good luck.
Bye
dizar