Nochmal Tochter und Thema draußen Pipi machen leider

Es gibt reichlich Anleitungen im Web, wie „Mädels“ das anstellen können. Suchbegriff „frauen im stehen pinkeln“. Da sind auch pornografische Treffer dabei. Ist es das, warum du so mauerst?

Einerseits schreibst du, dass der Kinderarzt deine Tochter unten als normal bestätigt. Anderswo schreibst du, sie sei dort sehr speziell. Passt für mich nicht zusammen.

Mag sein, dass das bei kleinen Mädchen nicht funktioniert.

Kurti

Ich weiß auch dass manche Frauen im stehen pinkeln können. Aber weder kann ich das noch könnte das meine Tochter. Und ich glaube die würde mich auch fragen ob ich sie noch alle habe.

Medizinisch ist bei meiner Tochter alles OK. Das Problem des nicht sauber bzw gerade pinkelns haben manche Frauen halt. Die Anatomie ist halt unterschiedlich. Und bei meiner Kleinen hats die Anatomie wohl nicht so gut gemeint. Da geht einfach mal gar nichts irgendwo geradeaus. Früher als ich sie zum pieseln noch gehoben habe war auch immer Popo, Oberschenkel und meistens auch meine Schuhe nass. Nicht umsonst hat sie ja im sitzen gelernt. Geht einfach bei ihr nicht anders.