Nochmal Weltmeister

Hallo, ihr Fußballexperten und Fußballfreunde?

Ja, wer wird denn nun Weltmeister und wer landet auf den 2., 3. oder hinteren Plätzen? Und wo platziert sich Deutschland denn nun?
Wie lauten eure Tipps? Setzen alle nur auf Brasilien?

Gruß von Pegasus

Hallo!

Mein Tip:

1. und damit Weltmeister:
    Brasilien

2. Italien

3. England (nach 3:1 im „kleinen“ Finale gegen Holland)

Deutschland??
Naja, mit viel Glück ausgeschieden im Achtelfinale.

Unter Klinsmann gewinnen „wir“ nicht mal nen Blumentopf.

Gruß
Florian

Holland
Hallo Pegasus,

Mein absoluter Top-Favorit ist, wie jedes Mal wenn sie dabei sind:
HOLLAND. Muß mir noch ein aktuelles Trikot kaufen und dann durch die Krefelder Innenstadt spazieren :smile:
Deutschland fliegt hoffentlich schon in der Vorunde raus.

Gruß
Sticky

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

der Titel zwischen Brasilien und Italien ausgemacht. Holland und England auf Platz 3 und 4.

Deutschland wird mit viel Glück die Vorrunde überstehen. Warum?
Weil der deutsche Fussball die nächsten 10 Jahre international kaum noch eine Rolle spielen wird.

Gruß
Frank (Bundestrainer)

Hi,

Also ich denke Deutschland wird Weltmeister im Finale gegen Brasilien. Argentinien und Holland bestrieten das kleine finale

Italien
Hi!

Italien gewinnt das Finale gegen Brasilien.

England und Argentinien dürfen sich um Platz 3 streiten.

Deutschland Viertelfinale.

Holland wird (wie üblich) zwar schönen Fußball spielen aber (wie üblich) ohne Erfolg.

Überraschen werden vermutlich der ein oder andere asiatische Club, Australien und die USA…

LG
Guido

Habe Brasilien überhaupt nicht auf der Rechnung. Die werden schon gegen Kroatien ihre Probleme bekommen und dürfen sich dann keinen Ausrutscher mehr leisten. Doch selbst wenn’s mit der Gruppe noch klappt, ist im Achtelfinale gegen die starken Vertreter der Gruppe E (Italien, Tschechien, evtl. USA, Ghana wohl eher nicht) endgültig Schicht. Ebenso ergeht es Deutschland: Evtl. ist schon in der Gruppe Schluss, spätestens aber gegen einen Vertreter der Gruppe B im Achtelfinale.

So weit der Negativtipp. Positivtipp ist noch schwieriger.

• Aus den Gruppen A bis D erwarte ich im Halbfinale die beiden Vertreter der Gruppe C, nämlich Argentinien und die Niederlande.
  • Aus den Gruppen E bis H erwarte ich vor allem die Vertreter der besagten Gruppe E (Italien, Tschechien), hier sind aber auch Kroatien (Gruppe F) und eventuell (wäre zu schön, um wahr zu sein…) Spanien (Gruppe H) zu erwarten. Mein Tipp: Italien und (ja, meine Lieblingsmannschaft…) Spanien.

Wie es dann ausgeht? Also:

1. Niederlande (kaum zu fassen, aber doch wahr… Haben schließlich auch 1988 ihren einzigen großen Erfolg in Deutschland erzielt.)
  2. Italien (verliert im Elfmeterschießen)
  3. Spanien, weil
  4. Argentinien im kleinen Finale keine Lust mehr hat.

Ach so. Ich vergaß vielleicht zu erwähnen, dass ich in einer Tipprunde zur aktuellen Bundesligasaison auf dem vorletzten Platz liege…

Ich persönlich denke, dass die Brasilianer den besten Kader und somit die größte Chance haben. Ich bin aber auch davon überzeugt, dass die Italiener, wenn sie genauso wie in der Qualifikationsphase spielen ein sehr starker Konkurrent sein werden.
Wer weiss vielleicht können ja auch Schweden, England, Tschechien und Portugal überraschen.
Ich glaube jedenfalls, dass es eine tolle WM werden wird!
Für unser Team sehe ich allerdings keine guten Chance auf den Titel.

Mein Tipp ist das Deutschland im Finale Brasilien unterliegt. Schweden wird im kleinen Finale gegen England gewinnen.

phipz :wink:

PS: kein plan warum ich so sympathien für die schweden hab…xD

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo.

Deutschland : wird mit zwei Unentschieden (gegen Costa Rica und Polen) und einem Sieg (Ecuador) ins Achtelfinale einziehen. Dort gibt es dann ein knappes Ergebnis im Sinne der Turnierattraktivität. Im Viertelfinale gibt es den Arsch voll. Und ungemauschelt und ungeduselt wäre schon in der Vorrunde Schicht. Der deutsche Fußball ist in seinen Sternstunden zweit- und normalerweise drittklassig; das ist der status quo.

Ich erwarte Brasilien, Italien und Holland im Halbfinale - Brasilien und Italien als spielerisch stärkste Truppen, Holland als Beinahe- Heimmannschaft. Der Vierte im Bunde könnte Mexico oder Argentinien heißen - ich glaube aber nicht daran. Bei längeren Turnieren sind Mannschaften außerhalb ihres Kontinents nur die Hälfte wert, mit der einen großen Ausnahme Brasilien. Also wird es wohl England werden.

1. Italien, 2. Brasilien, 3. Holland, 4. England.

Gruß Eillicht zu VEnsre

Wieso kann es eigentlich nicht Deutschland werden?
Wieso reden immer alle so schlecht über den deutschen Fußball? Seid doch mal optimistisch.
Wir reden von Fußball nicht von einer anderen Sportart. Im Fußball gewinnt Pauli gegen Bremen. Bremen gewinnt 3:2 gegen Juventus. Also theoretisch kannPauli gegen juventus gewinnen. Was wollt ihr eigentlich?

Chancen haben Deutschland Italien Spannien Frankreich Tschechien Englan Argentinien Brasilien Portugal.

Sucht es euch aus

Mein Geheimtipp ist die Ukraine, aber wenn ich ehrlich bin, wird wohl eher Brasilien wieder Weltmeister. Frankreich wird wahrscheinlich nicht ganz so erfolgreich sein, so wie auch die Niederlande (vielleicht Achtelfinale). Italien und vor allem England werden vorne mit dabei sein und ich denk mal Deutschland kommt auf keinen Fall über’s Viertelfinale hinaus. Außerdem wird mit Argentinien zu rechnen sein, die sind dieses Jahr auch ziemlich stark. Spanien wird wohl nie so richtig zu einer Mannschaft zusammenwachsen, also das alte spanische Problem. Gespannt ich mal, wie z.B. Nationen wie die Elfenbeinküste oder Polen bei der WM abschneiden.

Hi!

Weltmeister wird England nach einem 3:2 gegen Schweden, das Spiel um den dritten Platz gewinnt Argentinien, das gegen die Ukraine 1:0 gewinnt.

Grüße,
Tomh