Hallo,
Ich wollte fragen ob das Nokia N73 gut ist in den Punkten
Benutzerfreundlichkeit
Spass
Auflösung der Kameras
Lebensdauer
Akkulaufzeit
Klang
Erkennung der MiniSD karten
Ob der Steuerknüppel oder wie der heisst durchhält habe nämlich in einen anderen Forum gelesen das solche schnell kaputt gehen können egal welches handy
Verbindung mit den PC
naja das wars dann.
Hallo,
Ich teile mal die Erfahrungen mit meinem 6600 und N80 mit!
Für alle: Ja ich habe eine Nokia Brille auf habe seit dem 2100i nur Nokia Handys gehabt! Es soll etwas besonderes sein und nicht von Siemens!
Benutzerfreundlichkeit
Wie bei Nokia - immer gut.
Spass
Hm - habe zwar Spiele drauf - ist aber ein Telefon! Aber funktioniert.
Auflösung der Kameras
O.K. ich möchte ja telefonieren - mit meiner Kamera telefoniere ich ja auch nicht.
Lebensdauer
6600 einmal neue Software aufgespielt wegen Bug.
Akkulaufzeit
Keine Probleme - bin viel telefonierer.
Erkennung der MiniSD karten
Keine Probleme
Ob der Steuerknüppel oder wie der heisst durchhält habe
nämlich in einen anderen Forum gelesen das solche schnell
kaputt gehen können egal welches handy
Beim 6600 hält dieser nach 2 1/2 Jahren immer noch - ist noch in gebrauch. N80 ist keiner dran.
Verbindung mit den PC
Über Datenkabel kein Problem. Per BT habe ich mir die Karten schon beim 6600 gelegt - probiere ich erst gar nicht!
naja das wars dann.
genau
HC
*grübel*
Hi
Ich teile mal die Erfahrungen mit meinem 6600 und N80 mit!
Für alle: Ja ich habe eine Nokia Brille auf habe seit dem
2100i nur Nokia Handys gehabt! Es soll etwas besonderes sein
und nicht von Siemens!
Da fragt jemand nach dem N73 und Du gibst Erfahrungsberichte vom 6600 und N80 weiter?
Was soll das dem Fragesteller bringen?
Ach ja, ich habe auch seit Jahren nur Nokias in Verwendung, aber ich denke nicht, daß es dem Fragesteller hilft, wenn ich ihm erzähle, warum ich das 6310i nach wie vor als das beste der Nokias halte und warum ich mit dem 6630 trotzdem zufrieden bin.
Gruß
Edith
Hi
Ich wollte fragen ob das Nokia N73 gut ist in den Punkten
Hier findest Du einen ausführlichen Testbericht und auch einige Erfahrungsberichte aus der Praxis.
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=4e11ad9…
Ich schaue immer gerne beim Telefon-Treff vorbei, wenn ich mich vorab über Handys informieren will.
Das N73 hatte ich unlängst mal in der Hand, weil ich auf der Suche nach einem neuen Handy bin und es mir von den technischen Daten usw. sehr zugesagt hätte.
Aber als ich es in der Hand hatte, ist gleich wieder ausgeschieden, denn es liegt ziemlich schlecht in der Hand, was zum Großteil an den kleinen Tasten, die wie ans Display angepappt wirken, liegt.
Gruß
Edith
Ungewünscht - meine Beiträge bitte löschen!!!
Da fragt jemand nach dem N73 und Du gibst Erfahrungsberichte
vom 6600 und N80 weiter?
Was soll das dem Fragesteller bringen?
Wie geschrieben! Am 6600 ist ein „Joystick“ eingebaut!
Außer am Design und das das N80 ein schiebe Handy ist wird sich an der Bedienung nicht viel tun. Beim N73 ist kein W-Lan eingebaut.
HC
Danke
Danke für die antworten hab selbst auch noch ein bisschen geschaut und hab es mir jetzt gekauft.